Seit einigen Wochen geht mein Mann fast jeden Tag in die Kneipe, zwar nur bis sieben oder acht Uhr, aber das andauernd, fast jeden Tag! Natürlich hat er in seinem Job sehr viel Stress, aber das habe ich in meinem Beruf und meiner Arbeitsstelle auch. Ich kann nicht verstehen, was er da dauernd in dieser Kneipe sucht. Ich bin abends immer sehr froh wenn ich zu Hause meine Füße hochlegen kann. Kann es vielleicht sein dass wir beide mit Arbeit so überlastet sind, oder was kann da los sein? Vielleicht sollte ich da mal nachsehen was er da so interessant findet, wenn er schon nicht nach Hause kommen will. Aber irgendwie ist mir das dann auch zu blöde, ich werde doch nicht meinem Mann in der Kneipe nachlaufen und schauen was er da macht. So etwas ist ja gar nicht mein Stil. Aber vielleicht muss ich mich da doch noch überwinden, und nachsehen was da los ist. Mir gefällt das ja überhaupt nicht. Aber wie sagt man da so schön, „wehret den Anfängen“. Vielleicht ist da doch was daran! Ich werde jetzt mal eine Kartenlegerin anrufen, vielleicht kan ndie mich aufklären was da wirklich läuft .
Markis - In Licht und Liebe !
Markis - In Licht und Liebe !