Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magie bei Midlifecrisis? Mein Mann schwärmt von seiner neuen Sekretärin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magie bei Midlifecrisis? Mein Mann schwärmt von seiner neuen Sekretärin!

Plötzlich höre ich zu Hause nichts anderes mehr von meinem Ehemann, als dass er so begeistert ist von seiner neuen und jungen Sekretärin! Er arbeitet nun mal in einer verantwortungsvollen Position, aber nachdem seine alte, sehr nette Vorzimmerdame pensioniert wurde, hat er im Moment fast kein anderes Gespräch, und er schwärmt mir von seiner neuen und natürlich sehr hübschen Sekretärin vor. Was soll denn das, was soll ich da jetzt machen, es kann ja nicht sein, dass sich ein fast Sechzigjähriger so aufführt. Aber ich als Ehefrau soll das so einfach akzeptieren und mir andauernd anhören.
    *Ich bin da ja schon einiges von meinem Mann gewöhnt in den letzten Jahren, man hat da schon so die Erfahrung gemacht! Aber im Moment, das heißt , seitdem diese junge Dame bei meinem Mann arbeitet, da habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie total abgeschrieben bin. Ich bin natürlich auch nicht mehr so jung und knackig, aber immer noch sehr gepflegt und attraktiv. Aber vielleicht hat mein Mann das vergessen, *denn mir wird ja fast jeden Tag sozusagen ein Spiegel vorgehalten.
    Das heißt er erzählt mir in den schönsten Tönen, wie modisch die neue Sekretärin gekleidet *ist und wie gut sie aussieht ,und er erzählt mir sehr detailliert was sie zum Beispiel für eine Bluse und eine Hose oder einen Minirock getragen hat und dass die Schuhe genau dazu passen usw. Dann wie super sie ihre Aufgaben erledigt, also ich weiß nicht was ich dazu sagen oder denken soll?
    Ich habe immer gedacht, dass mein lieber Ehemann seine Midlifecrisis schon überstanden hat. Aber es sieht so aus, dass das nicht der Fall ist!
    Könnte mir da eine Liebeszauber helfen ? Eine kartenlegerin hat mir gesagt, dass an der Sache nichts daran ist. Aber doppelt genäht hält besser- Oder ?

Danke für eure Antworten - mausi
    Zuletzt geändert von Mausi; 31.03.2011, 14:50.
Lädt...
X