Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitskollege trinkt zuviel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitskollege trinkt zuviel !

    Arbeitskollege trinkt zuviel.
    Mein Mann und ich sind sehr gesellige Menschen ,und gehen sehr gerne mit den Kollegen und ihren Frauen zum Essen oder auch mal nur in eine Kneipe .Leider hat sich ein Arbeitskollege jetzt scheiden lassen und seitdem ist er, wenn er was getrunken hat unmöglich. Bei unserer letzten Grillparty hat er sich dann dauernd an mich heran gemacht und das war natürlich sehr peinlich. Noch dazu haben die anderen Leute sehr ungehalten darauf reagiert. Besonders die anderen Männer, nun sind sie alle auf diesen Kollegen sauer, aber vielleicht muß man da mal mit ihm in Ruhe sprechen, weil nach so langer Zeit was die da zusammenarbeiten kann man das nicht so einfach abtun. Ich weiss nicht was man da machen kann, weil die Kollegen natürlich sehr böse reagiert haben, mein Mann sagt ja es ist eigentlich nicht so tragisch .Aber jetzt wird natürlich dieser Kollege jetzt nicht mehr eingeladen, was ich nicht so gut finde, denn wegen einem Ausrutscher kann man doch nicht die ganzen letzten Jahre vergessen! Er hat sich ja dann auch noch entschuldigt, aber erst als er wieder nüchtern war.
Lädt...
X