Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann will immer Kururlaub!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann will immer Kururlaub!

    Kururlaub ! ? !

    Seit mehr als zwanzig Jahren fahre ich mit meinem Mann jedes Jahr Drei Wochen in Urlaub, das heißt bei uns Gesundheitsurlaub. Mein Mann lässt sich da immer Anwendungen verschreiben, ich auch, und dann fahren wir seit ewigen Zeiten immer in das gleiche Kurhotel und an den gleichen Ort im Allgäu!
    *Das ist ja alles recht und gut, bis jetzt hatte ich mich da noch nie beschwert, *aber mittlerweile hasse ich es schon so sehr, weil ich will nicht mehr *jeden Tag im Urlaub um sechs Uhr früh aufstehen und dann sofort um sieben gehen schon die Anwendungen los. Irgendwann werde ich das nicht mehr so weitermachen, aber was soll ich da tun. Mein Mann sagt, dass wir das brauchen weil es ja alles so gesund ist. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, *ihn zu einem anderen Urlaub zum Beispiel am Meer in Italien oder so zu überreden. Wie kann mein Mann nur immer so stur sein, ich bin da wegen dieser Sache so richtig traurig weil ich würde sehr gerne mal wieder so wie früher ans Meer und an den Strand fahren .
    *Manchmal hasse ich meinen Mann deswegen, und mir ist es auch egal was da so alles so gesund sein soll. Es geht ja schon so weit, dass ich nachts von Strand und Sonne und vom Meer in Italien träume, und es kann ja nicht an den Finanzen liegen weil der Urlaub im Allgäu kommt uns teurer als wenn wir nach Italien fahren oder fliegen würden.
    Ich verstehe nicht warum dieser Mann sich da so gegen mich stellt und mich nicht verstehen will. Am besten wäre es ich fahre einfach alleine und lasse ihn machen was er will!
    *Italien ich komme? Traue ich mir das zu?
Lädt...
X