Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit einem alten Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit einem alten Freund

    Alter Freund
    Mein Mann hat einen alten Schulfreund, der ist verheiratet und hat zwei Kinder, so weit so gut. Vorigen Monats wurde ihm von der Firma bei der er 25 Jahre beschäftigt war betriebsbedingt gekündigt, das ist natürlich schon sehr schlimm, aber seine Frau hatte das schon so akzeptiert. Was soll sie auch da machen. Einige Tage später hatte er schon ein paar Gläser Bier oder so getrunken, und wurde prompt von der Polizei kontrolliert. Nun hat er den Führerschein verloren (aber nur für vier Wochen)! Seitdem haben wir, also mein Mann und ich den Freund immer auf der Pelle .Jetzt hat er natürlich Stress mit seiner Frau, dann hat er auch Ärger mit Polizei und so weiter. Dauernd ruft er nun bei uns an und nervt uns mit seinen Problemen. Leider können wir da nicht viel weiterhelfen, ich hoffe ja nur, dass er da nicht eines Tages vor unserer Tür steht, und um Asyl bittet weil ihn seine Frau rausgeschmissen hat! Mein Mann meint ja, dass sich das schon wieder beruhigt, aber ich bin da schon etwas beunruhigt, ich meine es ist ja egal, der kann schon mal bei uns bleiben, aber man weiß ja nicht wie lange !
Lädt...
X