Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexuelle Übergriffe, sexuelle Nötigung, wie damit leben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle Übergriffe, sexuelle Nötigung, wie damit leben ?

    Aus einer völlig harmlosen Situation heraus wurde ich fast vergewaltigt, ein andermal recht brutal angefasst, so dass ich blaue Flecken hatte. Dazu gab es noch andere sexuelle Übergriffe, aber ich möchet nicht ins Detal gehen. Seit der beinnahe Vergewaltigung meide ich Badepläte in der Natur, an Seen, auch am Meer. Überall wo Plätze sind die nicht eingesehen werden können. Manchmal habe ich Alpträume die ebenfalls in Richtung Vergewaltigung gehen. Das Ereignis liegt über 4 Jahre zurück, aber es ist mental immer noch present. Bei der anderen Sache war ich beim Arzt, der einen Bericht mit Fotos verfasst hat. Die Polizei hat das aufgenommen, aber später ergebnislos wieder eingestellt. Ich kann nicht sagen, dass der Arzt oder die Polizei...

    Weiterlesen...
Lädt...
X