Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann will mich fertig machen, Scheidungskrieg auf unterstem Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann will mich fertig machen, Scheidungskrieg auf unterstem Niveau

    Ihr habt mich ermutig mein Problem zu schildern, weil ihr euch die Frage stellt ob Scheidung oder nicht?
    Ich bin da schon weiter, aber völlig ratlos. Das läuft schon über einen Anwalt, juristisch ist das kein Problem aber menschlich ! Mein Mann hat sich komplett verändert, fast wie Doktor Jekill und Mr. Hyde . Ich habe echt Angst .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erschreckte Frau.jpg
Ansichten: 0
Größe: 11,3 KB
ID: 7838



    War auch bei der Polizei, die sagt da hilft nur ausziehen ! Ich bewohne eine Hälfte des Hauses, er die andere. Wir müssen uns zwangsläufig über den Weg laufen (Holz für den Kamin, Abfall runter bringen , Auto aus der Garage holen etc.)

    Ich kann es mir im Moment nicht leisten auszuziehen.

    Nach der Scheidung habe ich mehr Geld, aber im Moment ist es echt knapp. Ich könnte eine Freundin einziehn lassen, aber deren Freund ist auch so ein Problem, der ist manchmal so stoned, dass er nicht nach Hause findet. Eine andere Lösung wäre, zu einem anderen Mann zu ziehen, aber ich will mich nicht erneut binden. Eine Freundin sagte, du bist wie der Esel zwischen den Heuhaufen.
    Wovor ich auch grosse Angst habe, sind Bilder von mir im Internet. Mein Mann hat entsprechende Bilder von mir und er ist Informatiker. Das könnte ein echtes Problem zusätzlich werden. Ich meine, mit einem guten Partner wäre mir das egal, das würde abprallen an mir.
    Vielleicht habt ihr Ideen, bin offen für fast alles.
Lädt...
X