Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgegrenzt, psychische und gesundheitliche Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgegrenzt, psychische und gesundheitliche Probleme

    Ist das schon Mobbing, wenn eine angeheiratete Person der Geschwister mich abgrundtief aus welchen Gründen auch immer gar nicht ab kann und mich auch verbannt hat aus dem Leben der Familie? Denn auch die Kinder wollen nichts mit mir zu tun haben und ganz früher konnte ich mit meinen Geschwister gut auskommen, bis auf die üblichen Streitigkeiten zwischen Geschwister. Ich fühle mich ausgegrenzt und meine ganze Familie zieht da mit, sodass ich beruflich weit weg gezogen bin und selbst über Internet aus der Ferne wollen die Leute nichts von mir wissen, sodass ich von denen überall blockiert wurde. Sie denken eher, dass ich was böses sei und verhalten sich ja auch so mir gegenüber. Ich muss mir ständige Vorwürfe anhören und werde zum Feind...

    Weiterlesen...
Lädt...
X