Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich das ideale Opfer? In der Disco abwertend behandelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich das ideale Opfer? In der Disco abwertend behandelt

    Hallo,
    da ich ja leider oft zum Opfer werde und ich mit offenen Augen durch die Welt gehen wollte, wo die Pöbelei/ das Mobbing anfängt, bin ich mir nicht sicher, wie ich das Interpretieren kann.
    War so, dass mich eine Bekannte mitgenommen hat zu einer Schlagerdisco. Sie hat viele gekannt. Wir haben uns an einen Tisch gesetzt von einigen Leuten. Eine Frau hat mich von einer anderen Disco her gekannt. Da hat sie zu ihrer Bekannten gemeint, was ich das für einer war (meinte mich und es kam schon abwertend rüber). Späteren Abend wollte ich ein Gespräch mit ihr anfangen. Sie hat nur kurz meine Frage erwidert und hat mich die ganze Zeit angeschaut. Obwohl ich sagen muss, bei anderen führt sie Gespräche. Die dritte Situation war, als ich gehen wollte, wog meine Jacke an und wollte mich von zweien verabschieden. Obwohl ich noch mitten im Verabschieden war, kam diese Frau, hat sich vor mich gedrängelt und meinte, sie wolle sich verabschieden. Sie hat sich bei den beiden verabschiedet und mich zur Seite gedrängt. Ich war echt sprachlos in dem Moment. Mich sonst komplett ignoriert. Als ich ihr zwei Minuten später wieder über dem Weg gelaufen bin, habe ich ihr die Hand gereicht und mich verabschiedet. Ich dachte, die zerquetscht meine Hand. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich finde das schon taktlos von der. Möchte aber nicht schon wieder der Blitzableiter sein.
    Wie würdet ihr das sehen? Will sie einfach ihre Wut rauslassen an jemand schwächeren, hat sie sich vielleicht geärgert oder ist das sogar der Anfang von Schikanen, und Mobbing ?
Lädt...
X