Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine mystische Geschichte meiner neuen Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine mystische Geschichte meiner neuen Liebe

    Meine mystische Geschichte meiner neuen Liebe
    Mystische und Romantische Erlebnisse , noch nie habe ich solches erlebt

    Aber Miriam hat es mich erleben lassen




    Ein neuer Mann ist in mein Leben getreten

    Bitte, alle meine Lieben da draussen, ich möchte mit Euch meine Geschichte der Liebe teilen. Ich habe im Liebeszauber mitgearbeitet gemeinsam mit Miriam, Vor wenigen Tagen hat mir mein neuer Mann in meinem total veränderten Leben gesagt , dass er mich so sehr liebt und mich heiraten will und was da mega super schönste ist er will mit mir auch ein Baby haben , weil er hat schon zwei große erwachsene Kinder und ich habe leider noch nicht den Mut gehabt um ein Baby auf die Welt zu bringrn , und es war einer der schönsten Momente meines ganzen Lebens. Ich spürte die Energie und die Hoffnung ganz stark.

    Dieser so sehr wunderbare Mann ist in mein Leben getreten, und das in vollkommen unerwarteter Art und Weise.

    Nicht die Liebe, von der ich so überzeugt war, war die Liebe, die für mich bestimmt ist, nein, ein neuer Mann ist in mein Leben getreten. Und das in der tiefsten, schönsten, und aufregendsten Art und Weise, die es nur geben kann.



    Was ich mit ihm teilen kann, konnte ich noch nie mit jemandem teilen, nach wenigen Tagen sprachen wir die für mich heiligen Worte “Ich liebe Dich” aus, und ich spüre, dass es einfach auch so ist. Rein, ehrlich, aufrichtig und wunderbar. Und ich dachte schon dass ich mit meinem früheren Lebenswandel nie mehr einen richtigen Mann bekommen werde, das war mir leider auch selbst vollkommen KLAR,

    Frau Miriam und könnte und würde ich vor Dir stehen, ich würde mich vor Dir, Deinen Fähigkeiten und Deiner Liebe verbeugen. Bitte verzeihen Sie mir wegen meiner verwirrten Schreiberei , aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinem glücklichen Worten , ich muß sogar vor so viel Glüchseligkeit einfach weinen, es ist wirklich

    In tiefster Liebe, in tiefstem Respekt.

    Ein Engel kam über mich, und brachte mir den einen, der für mich bestimmt ist, Danke Frau Miriam Sie schickte mir DEN MANN MEINES LEBENS. Von Anfang an war es himmlisch für uns beide. Alles passte und ich wartete auf den Moment, dasss ich von diesem wunderschönen Traum aufwachte. Aber es wurde immer noch schöner, intensiver und alles was ich mir gewünscht habe ist eingetroffen, einfach mit einem anderen Mann. Nach 3 Monaten weiss ich ganz genau, dass Frau Miriam und ihr mystische Zauberkraft mir diesen wundervollen Mann gebracht haben und dies immer so schön bleiben wird dank ihnen. Ich werde alles daran setzen, diese Liebe zu hegen und pflegen und mein Umfeld ebenfalls von meinen Hochgefühlen profitieren zu lassen. Frau Miriam ein Dankeschön ist eine komplette Untertreibung. Dennoch spreche ich ein herzliches Dankeschön aus. Sie haben eine unglaubliche Arbeit geleistet und ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich manchmal etwas primitiv in meiner Sprache und sehr aggresiv und ungeduldig war.!!!!

    Liebe Frau Miriam Sie sind für mich unersetzbar, ich brauche ihre liebevolle Hilfe und ich hoffe seeeeeehr, dass ihr noch vielen Menschen helfen könnt.

    Alles Liebe und ganz viel Kraft für uns! Ich habe schon wieder hier im Internet allen und allen die im Universum das lesen meine Glückliche Liebe mitteilen müssen denn so viel glück was mir mit Hilfe von MIRIAM zu teil wird ist im Moment für mich einfach zuviel und ich möchte mein Großes Glück mit allen Menschen teilen.

    Happy, Happy, und allen GL Joana
Lädt...
X