Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Herrn Andre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Herrn Andre

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wer denn schon erfahrungen mit der prf von herrn andre gemacht hat.
    Ich habe gestern ein auftrag bzzgl. Meiner situation gegeben.
    Freue mich über antworten.

  • #2
    AW: Erfahrungen mit Herrn Andre

    den kennt anscheinend keiner ...
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrungen mit Herrn Andre

      doch ich war so sehr verzweifelt das ich mich bei ihm gemeldet habe über weihnachte und hatte sofort zeit , in allem hatte er recht gehabt und er nimmt sich wirklich zeit für einen , hätte ich das Geld hätte ich weiter gemacht nur mir fehlt das Geld und ich wünschte mein Partner wäre daheim bis jetzt immer noch nicht daheim letzte kontakt vor drei Tagen und an das Handy geht er auch nicht. Ich warte immer noch daheim auf meinen Partner und habe keine Ahnung was passiert ist.
      Andre ist ein wunderbarer Parapsychologe , mir ging es da so schlecht das ich mich fast umbringen wollte ich war verzweifelt und er hörte mir zu und konnte mich sehr beruhigen und das er mir sagen konnte das mein Partner mich liebt und er nur mit weisse magie arbeitet und es zeit braucht und das man Liebe nicht erzwingen kann.Als ich ihm schrieb rief er am gleichen Tag sofort zurück und er ist nicht teuer Pro Monat 200.- Euro. und auch anrufe sind normal gebüren keine teuren Nummern , er wünscht persöhnliches Gespräch einmal in der Woche oder je nach bedarf jeder zeit ist er erreichbar. Er ist ein ruhiger Mensch ist sehr ansteckend.Seit dem ich mit ihm gesprochen habe , hatte auch meine Mutter bemerkt das ich wieder mehr Energie habe und nicht mehr soviel schlafen muss , er sagte ich darf mich nicht gehen lassen sonst komme ich nie mehr daraus und da hatte er recht.
      Ich liebe meinen Partner sehr und bin nicht mehr sehr unruhig wann er sich mal nicht meldet sondern weiss er hat mit sich selber zu kämpfen. Ich kann auch mal Nein sagen und zu meinem Nein stehen.Mein Partner und ich hatten keinen streit mehr seit dem ich mit Andre gesprochen hatte.
      Einmal rief ich an und dem Moment rief jemand anderes an und sprach mit der anderen Person in ruhe und sagte bitte ruf mich später an bin gerade in einem Gespräch , und das so in aller ruhe wannsinn die ruhe wo er hat kann man kaum beschreiben.Sobald ich wieder das Geld habe werde ich weiter machen nur das Geld fehlt mir momentan und hoffe das ich es bis ende des Monats wieder habe und werde weiter machen.Ich bin nicht mehr so müde und habe kraft meinen Altag zu bewältigen das alles konnte ich vor weihnachten nicht mehr.ich vermisse meinen Partner so sehr und er ist noch nicht ganz bei mir.Liebe braucht zeit zum wachsen und Liebe kann man nicht erzwingen.Er sagte mir auch zuerest lernen loslassen um neu wieder einem begegnen zu dürfen.Ich bin gerade daran ihn los lassen und dinge zu tun die mir spass machen und mich darüber freue wann er sich wieder meldet.Klar habe ich ihm Geld überwiessen damit er in die schweiz einreisen kann dadurch fehlt mir das Geld auch um weiter zum machen. Nun ich kann positiv von Andre sprechen und hätte so sehr gerne weiter gemacht wann nicht das Geld fehlen würde diesen Monat. Ich hoffe das mir das Geld reicht und ich werde weiter machen.Den Margot war überhauft mit Arbeiten und schrieb mir nicht mehr auf meine Email zurück als ich ihr all ihre Fragen beantwortet hatte bekam ich seit dem keine Antwort mehr und da las ich hier im Forum von Andre so das ich ihm sofort schrieb und er mich sofort annahm.
      Ich kann bis jetzt nur positives von ihm berichten sehr viel positives mein Partner und ich sind noch nicht ganz am ziel dafür ein stück weiter und den rest schaffen wir auch und das werde ich mit Andre weiter machen sobald ich das Geld habe.

      liebe Grüsse ya_habibi2

      Kommentar

      Lädt...
      X