Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure längste Beziehung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure längste Beziehung?

    Würde mich mal interessieren wie lang war eure längste Beziehung?

  • #2
    Bei mir waren es zwei Beziehungen mit jeweils drei Jahren. Dann 9 Beziehungen mit 2 Jahren. So cirka 15 Beziehungen mit einem Jahr. Und etwa 80 Beziehungen mit weniger als einem Monat. Onenightstands habe ich nicht gezählt. Auch die anderen Angaben sind "ohne Gewähr".
    Hilft dir meine Antwort weiter ? Meine Frage an Dich, hast du nachgerechnet wie alt ich mindestens bin, wenn ich meine erste Beziehung mit 14 Jahren hatte ?

    Übrigens, was die Geschlechtskrankheiten angeht, da hatte ich enormes Glück, hatte nur einmal Tripper.

    Kommentar


    • #3
      Bisher 6 Jahre, aber sie ist noch nicht zu Ende ...

      Kommentar

      Lädt...
      X