Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF bis Weihnachten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRF bis Weihnachten ?

    Ist eine PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, und seither geht es mir wirklich sehr schlecht. Wir waren über 4 Jahre fest zusammen und haben schon den gemeinsamen Kauf eines Hauses überlegt, als er sich ganz plötzlich von mir getrennt hat.
    Der Grund ist vermutlich seine Ex, die nie richtig Ruhe gegeben und immer wieder versucht hat, uns zu trennen.

    Mittlerweile habe ich schon eine Partnerrückführung hinter mir, mit Telepathie, leider erfolglos. Das Schlimmste ist, daß jetzt langsam die Feiertage näher kommen und ich immer an die gemeinsamen Urlaube im Schnee mit ihm denken muß, das macht mich richtig krank. Und die Vorstellung, daß er jetzt wahrscheinlich mit seiner Ex schon den Urlaub auf "unserer" Hütte geplant hat, das treibt mich in die Verzweiflung. Gibt es noch eine Hoffnung für unsere Partnerschaft, was kann ich noch tun?

    Kann mir bitte jemand raten, macht eine Partnerrückführung vor Weihnachten noch Sinn?
    Hat es schon einmal jemand geschafft, daß der Partner mit weisser Magie innerhalb von einigen Wochen wieder zurückkam?

  • #2
    AW: PRF bis Weihnachten ?

    Hallo Bettina,

    Meine eigene PRF hat knapp 6 Wochen gedauert, insofern kann eine weissmagische Rückführung bis Weihnachten durchaus noch klappen,
    es sind ja noch fast 2 Monate Zeit! Ein Ritualzyklus in der weissen Magie dauert meistens 1-2 Monate.

    Ich würde aber möglichst keine Zeit verlieren und an Frau Margot schreiben, sie kann dir sicherlich am besten sagen, wie die Chancen in deinem Fall aussehen.

    In jedem Fall ist aber die Zeit um Weihnachten weissmagisch gesehen die beste Zeit für Rituale: es fallen sehr bedeutsame magisch-esoterische Feste in diesem Zeitraum, wie beispielsweise demnächst Samhain (besser bekannt als Halloween, die Nacht auf den 1.11.), die Wintersonnenwende, die Rauhnächte....

    Kommentar


    • #3
      AW: PRF bis Weihnachten ?

      hallo Bettina, mir geht es auch so.

      Mein Partner hat sich vor 4 Wochen getrennt, einfach von heute auf morgen. Ich weis immer noch nicht, was los ist, weil er nicht ans Handy geht.
      Vermutlich ist er bei seiner Ex, die versucht seit ein paar Monaten alles, um uns auseinander zu bringen.
      Diese Ungewißheit macht mich richtig krank.

      Ich würde schon sehr gerne etwas unternehmen, damit er wieder zurückkommt - es geht auch um unsere gemeinesame kleine Tochter. Das Schlimmste ist,
      wenn sie jeden Tag mehrfach fragt, wann der Papi endlich wieder heimkommt. Und an Weihnachten - da darf ich gar nicht daran denken.

      Wenn es wirklich eine Chance gibt, daß unsere Familie an Weihnachten wieder zusammen ist - ich würde alles versuchen.
      Bitte gib mir Bescheid, ob eine PRF Sinn macht, ich kenne mich damit nicht aus, danke.

      Kommentar


      • #4
        AW: PRF bis Weihnachten ?

        Warum nachlaufen?
        Bis Weihnachten ist noch jede Menge Zeit; einen anderen Mann zu finden!

        Kommentar


        • #5
          AW: PRF bis Weihnachten ?

          Hallo, ich glaube nicht, daß sich das Problem von Bettina und Daniela so lösen läßt...

          Ich glaube und weis jedenfalls aus eigener Erfahrung, daß ihr bei Frau Margot in den besten Händen seid,- wenn eine das hinbekommt, dann ist es Frau Margot. Ich selbst war ein ganz schlimmer Fall, es war sogar schwarze Magie im Spiel, und das ist kein Witz.

          Frau Margot hat es damals hinbekommen, und sie hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben, das muß ich schon sagen.

          Es ist nur wichtig, positiv zu denken und sich nicht im Negativen und im Pessimismus zu verrennen. Ich hatte solche Phasen kurzzeitig auch, ich habe dann immer versucht mich abzulenken.
          Und am Abend habe ich eins von den Ritualen gemacht, die Frau Margot mir geschickt hat. Jetzt ist alles gut, und bin sicher, bei euch wird es auch gut!

          Bis Weihnachten ist jedenfalls noch jede Menge Zeit!

          Kommentar


          • #6
            AW: PRF bis Weihnachten ?

            Ganz lieben Dank an euch alle!

            Ich bin jetzt bei Frau Margot, und das war die beste Entscheidung die ich wohl seit langem getroffen habe. Es geht mir schon viel besser, ich bin ruhiger und meine Nerven flattern nicht mehr bei jeder Kleinigkeit....

            Vor allem kann ich wieder viel besser schlafen - vorher habe vor lauter Angst vor der Zukunft furchtbar schlecht geschlafen, bin jede Nacht mehrmals aufgewacht und fand dann keine Ruhe mehr.

            Die Rituale von Frau Margot tun mir sehr gut; es ist seltsam, beim ersten Ritual hatte ich irgendwie den Eindruck, mein Partner hätte "gehört", was ich ihm im Ritual mitgeteilt
            habe, das war ein ganz wunderbares, warmes Gefühl.

            Danke nochmals - es ist bei Frau Margot alles ganz anders, aber im positiven Sinn.

            Danke auch an Leona für den Tip mit den hübschen Söhnen anderer Mütter, ich bin sicher, du meinst es gut. Aber ich kann nicht aufgeben, ich kann meinen Partner nicht vergessen. Wenn ich jetzt nicht alles versuche, dann werde ich mir später Vorwürfe machen, das weis ich genau.
            Und jetzt, seit ich bei Frau Margot bin, habe ich endlich wieder Grund zur Hoffnung!

            Kommentar


            • #7
              AW: PRF bis Weihnachten ?

              Hallo Calendula, kann Frau Margot auch helfen, wenn negative Einflüsse im Spiel sind?

              Bei mir ist das seit Jahren meine Schwiegermutter, es klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber ihr traue ich mittlerweile alles zu, auch Voodoo und solche Sachen.
              Es geht ihr immer nur ums Geld, sie wollte ihren Sohn niemals hergeben - er sollte nach dem Tod meines Schwiegervaters weiter bei ihr im Haus wohnen und sich um sie kümmern.
              Das hat sie mir immer wieder gesagt, das erste Mal bei unserer Hochzeit - als Vorwurf!

              Leider durchschaut mein Mann das böse Spiel nicht, immer hat er Mitleid mit ihr. Wenn sie etwas will, dann ist sie angeblich sterbenskrank, ansonsten aber putzmunter.
              Jetzt hat sie es mit ihrer ständigen Stichelei geschafft, daß mein Mann bei uns (mir und unseren 2 kleinen Kindern) ausgezogen ist, um sich um seine arme Mutter zu kümmern, die ja von allen im Stich gelassen wird (ist schon seltsam, daß keiner mehr was von ihr wissen will!!).

              Aber es ist schlimm, daß er das nicht durchschaut, er gefährdet unsere Ehe. Und jetzt ist Weihnachten nicht mehr weit, was soll ich denn meinen Töchtern sagen? Daß die Oma eine böse alte Hexe ist, die ihnen den Vater wegnimmt?
              Meine ältere hat das vor ein paar Monaten schon gesagt, ganz leise hat sie vor sich hin gesprochen: die Oma ist böse...Das war schlimm.

              Was soll ich nur tun - bitte gebt mir einen Rat.

              Kommentar


              • #8
                AW: PRF bis Weihnachten ?

                Hallo Marie-Leonie,

                Ich könnte mir vorstellen, daß deine Schwiegermutter einmal in den "Genuß" einer gründlichen Abschirmung kommen sollte!
                In meinem Fall hat das wunderbar geholfen.

                Ich war damals drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
                und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.

                Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
                der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

                Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, das ist genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

                Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
                Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
                Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
                für eine unverbindliche Beratung.

                Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
                Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
                will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!

                Frau Margot ist zu erreichen unter mailauskunft@aol.com


                Es gibt dazu auch einen interessanten Blog: Partnerrückführung, PRF bis Weihnachten

                -

                Kommentar


                • #9
                  AW: PRF bis Weihnachten ?

                  Hallo Marie-Leonie,

                  Weisse Magie ist gerade dann besonders wichtig, wenn negative Einflüsse im Spiel sind!

                  Eine Partnerrückführung ist eine individuelle Sache, mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Problemen. Meine Freundin hat drei davon machen, die dritte hat funktioniert.
                  Die beiden ersten waren bei Magiern, die gar nichts wissen wollten, keine Geschichte, keine Geburtsdaten, keine Fotos - blos keine Arbeit also.
                  Mitgeteilt wurde die Bankverbindung, und gefragt wurde nur, ob und wann die Überweisung kommt.

                  Versprochen haben die aber alles, inclusive einer 100% Garantie auf den Erfolg, der dann jedenfalls zu 100% nicht gekommen ist.

                  Die dritte Rückführung hat sie dann - auf Empfehlung - bei Frau Margot machen lassen. Die wollte ziemlich viel wissen, und blieb auch während der PRF mit meiner Freundin in Kontakt, hat sie beraten und vor einigen Fehlern bewahrt.

                  Geklappt hat die PRF nach 6 Wochen. Fazit: Partnerrückführung funktioniert - bei der richtigen Magierin! Und das bedeutet auch, daß es duraus noch bis Weihnachten
                  funktionieren kann!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PRF bis Weihnachten ?

                    Negative Einflüsse (Schwarze Magie, Voodoo etc.) sind auch heutzutage noch oft im Spiel, gerade wenne es um Partnergeschichten geht.

                    Manche Frauen gehen da im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen. Nach meiner Erfahrung ist es immer gut, die Sache von einer Weissmagierin auf
                    Schwarze Magie überprüfen lassen, vor allem dann, wenn einfach nichts vorwärts gehen will.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: PRF bis Weihnachten ?

                      Ich möchte euch nur auf diese spezialisierte Magierin bzw. ihre Webseite hinweisen: PRF - Partnerrückführung

                      Ich glaube die Seite ist sehr informativ und hilft wirklich weiter wenn es einem schlecht geht.




                      Wer sich lieber neutral informieren will:

                      Weihnachten - Partnerschaft



                      Wünsche Euch alles Gute !



                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Petra N.; 14.11.2015, 11:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Petra, Ich war auch bei Frau Margot, vor über einem Jahr. Sie war die einzige, die mir helfen konnte, vorher hatte ich schon 3 andere PRF versucht, allesamt erfolglos.
                        Bei Frau Margot war das vom ersten Tag anders, sie hat mich beraten, mir Rituale geschickt, meine e-mails beantwortet....diese Mühe hat sich vorher keiner gemacht.

                        Nach insgesamt 8 Wochen war mein Partner wieder zurück, und die Beziehung ist immer noch stabil!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, meine Erfahrung mit Partnerrückführung ist folgendermaßen:

                          Bei mir war es so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
                          meinen Partner zurück bringen kann.
                          Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

                          Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
                          und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
                          Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
                          der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

                          Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

                          Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
                          Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
                          Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
                          für eine unverbindliche Beratung.

                          Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
                          Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
                          will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
                          Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

                          Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!
                          Das hat mir auch sehr geholfen,mit meiner Unruhe fertig zu werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Bettina würde mich interessieren ob du Partnerrückführung bei Frau Margot machen lassen hast?

                            Wer hat sonst noch Erfahrungen gemacht mit Frau Margot?

                            Liebe Grüsse an euch alle

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Irmingard, danke für deinen aufschlussreichen Bericht. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich will noch einen letzten Versuch wagen - ich werde Frau Margot schreiben und bin gespannt, was sie zu meinem Fall sagen wird!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X