Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hexe oder Magierin für eine PZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hexe oder Magierin für eine PZF

    Hallo an alle,

    Zwei Jahre haben mir alle Kartenlegerinnen und Wahrsagerinnen diverser Lines immer wieder versichert, er meldet sich. Meldung liegt schon da, sehr schnell sogar, es läge der Reiter auf der Meldung. Er liebt mich, hat aber Blockaden, scheut die Verantwortung, hat gerade zu viele Probleme und den Kopf für die Liebe nicht frei, doch die Änderung bei ihm läge schon da, ja sogar der Ring. Ich könne mich entspannt zurücklehnen und ihm beim Zurückkommen zusehen. Gekommen wäre er letztes Jahr wohl fast wirklich mal, aber dann ging die Sache aus mir unbekannten Gründen den Bach runter.

    So, lange Einleitung, sorry. Nun aber zu meinem Anliegen an das Forum:

    Einen letzten Versuch wage ich nochmal, die vielen positiven Berichte hier haben noch einmal meine Hoffnung aufleben lassen. C Warte voller Bange und Zweifel, ob überhaupt eine Mail zurückkommt.

    Magierin Brigitte und Magierin Miriam, die ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen, wirklich was machen und ihr Handwerk beherrschen, erreiche ich leider nicht. Das Callcenter kennt diese Damen noch nicht einmal... Seltsam. Ich wurde gefragt, weswegen ich anrufe, auf meine Anfrage nach einer PZF wurde mir gesagt, sie machen nur Beratungen. Legen Karten, schauen, wo die Probleme liegen, geben Tipps und Hilfestellungen, machen aber KEINE PZF oder PRF.
    .

    Nun bin ich echt verwirrt. So viele haben hier bei Xenia, Miriam und Brigitte eine PRF/PZF machen lassen und das mit Erfolg und mir wird gesagt, die Damen machen keine Rituale?? Aber das stimmt doch nicht...

    Weiß jemand Rat und Antwort?

    Sollte sich Frau Margot bei mir melden, gebe ich euch Bescheid. Ob sie meinen Fall annimmt oder als hoffnungslos einstuft. Ich hoffe, es gibt noch Hoffnung und Hilfe für mich.

    Viele liebe Grüße
    Bluebird

  • #2
    Hallo Bluebird, Deinen Beitrag wird der Admin schon richtig einordnen.

    Hinsichtlich Miriam und Brigitte kann ich Dir sagen, dass sie aufgehört haben. Xenia und Morgane sind normalerweise erreichbar, machen aber kein Partnerrückführungen mehr. Nur noch Kartenlegen.

    Warum ist das so ? Partnerzusammenführung und Partnerrückführung erfordern sehr viele Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Magie. Und, was vielleicht Einige erstaunt, diese Tätigkiet erfordert sehr viel Zeit und Energie. Beim Kartenlegen sind es of t nur 5 bis 10 Miunten, dann ist der Kunde auch schon vergessen.
    Bei der Partnerrückführung erfolgt ein wesentlich längerer Kontakt.
    Ausserdem genügt beim Kartenlegen ein Satz Tarotkarten und ein Telefon. Bei der partnerrückführung wird ein Ritualplatz benötigt , entsprechende "Materialien" etc.
    Deshalb glauben viel Kls daß sie mal schnell Geld verdienen können, stellen aber schon nach wenigen Monaten fest, daß es eben nicht so einfach ist.

    Siehe auch : Partnerrückführung
    Hexe und Magierin

    Kommentar


    • #3
      Gut, dass das mal geklärt ist, sonst hätte ich auch versucht dort anzurufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X