Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SR ist ein unterschätztes und doch kostbarstes Geschenk, das ein Mann praktizieren kann.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SR ist ein unterschätztes und doch kostbarstes Geschenk, das ein Mann praktizieren kann.


    Ich bin jetzt 27 Jahre alt. Seitdem ich SR praktiziere, hat sich mein Leben enorm verbessert, und das mit Rückfällen. Ehrlich gesagt, ich persönlich musste diese Rückfälle erleben, um zu lernen, mit dieser neu entdeckten Energie umzugehen, die Tiefen zu erleben, um die Höhen zu schätzen. Ich war 6 Jahre im Fitnessstudio und 4 von diesen 6 Jahren hatte ich Zuwächse, aber nicht sehr bedeutend. Seitdem ich vor 2 Jahren SR geübt habe, hat sich meine Kraft und mein Körper so stark verbessert, dass die Leute im Fitnessstudio fragen, was ich nehme. Ich habe immer relativ gesund gegessen und immer viel Wasser getrunken, also hat SR ALLES mit diesen Verbesserungen zu tun. Ich liebe diese Community und ich bin bereit, den Rest des Jahres in völliger Zölibatheit zu verbringen, damit ich versuchen kann, andere Ziele zu erreichen, die ich mir vorgestellt habe.
Lädt...
X