Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab wann sind Statine sinnvoll, bei mir steigt der Blutdruck permanent an, jedes Jahr !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann sind Statine sinnvoll, bei mir steigt der Blutdruck permanent an, jedes Jahr !

    ab wann sind statine sinnvoll ? Bei mir steigt der Blutdruck permanent an, jedes Jahr ! Soll ich meinen Arzt darum bitten mir Statine zu verschreiben ? wer nimmt Statine und hat damit Erfahrungen. Vor Jahren gab es mal einen Riesenskandal wegen der Nebenwirkungen. Das Mittel wurde vom Markt genommen. Wie ist das mit den neuen Mitteln ?

    Mir ist klar dass das nur ein Forum ist und kein Arzt, also bitte nicht antworten: frag deinen Arzt. Es ist völlig selbsverständlich dass ich mit meinem Arzt und mit dem Apotheker darüber spreche. Aber ich will das Thema auch hier diskutieren.
    Zuletzt geändert von Fragender XXL; 15.10.2017, 12:08.
Lädt...
X