Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nymphomanin wird therpiert, mit dem arzt ins bett, und dann erschoss sie ihn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nymphomanin wird therpiert, mit dem arzt ins bett, und dann erschoss sie ihn

    vor einer woche habe ich eine n interessanten film im 2.ten gesehen, am spätabend. da ging es um eine Nymphomanin, die viele psychologisceh Probleme hatte. Besonders interessant fand ich die stelle wo sie ihren seelenbaum fand. Am schluß hat sie ihre n Psychiater erschossen, weil er dachte, sie ha t ja mit 20 Männern geschlafen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nich t an ....
    ich finde gut ,wenn das thema hier diskutiert wird, denn ich habe da auch manchmal so ein merkwürdiges Gefühl wenn ich bei einem bestimmten Arzt bin ...
Lädt...
X