Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugtickets für Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugtickets für Urlaub

    Hallo zusammen. Ich habe einen Urlaub vor mir und möchte einen richtigen Urlaub machen. Ich sehe, dass die Flugtickets teurer geworden sind. Könnt ihr mir empfehlen, wo ich günstige Flugtickets bekommen kann?

  • #2
    Das ist wahrscheinlich die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage! Zunächst einmal solltest du mit deiner Suche ein paar Monate vor deiner Reise beginnen. Es gibt zwar immer noch günstige Last-Minute-Flüge, aber wenn du im Voraus buchst, hast du in den meisten Fällen eine bessere Chance, günstige Flüge zu finden. Aber manchmal weiß man bis zur letzten Minute nicht, ob man überhaupt verreisen kann. Oder umgekehrt taucht aus heiterem Himmel eine Ausrede zum Reisen auf. Um kurz vor dem Abflug noch schnell günstige Flugtickets zu ergattern, überprüfe die Preise für verschiedene Termine: Schon ein oder zwei Tage können dir eine ordentliche Summe Geld sparen. Versuche es mit einer Suche auf eSky für den ganzen Monat. Auf diese Weise kannst du schnell herausfinden, an welchen Terminen die besten Angebote gelten, und du kannst gute Schnäppchen machen, solange sie noch verfügbar sind. Es lohnt sich, nach Billigfluglinien Ausschau zu halten, die niedrigere Preise als ihre Konkurrenten anbieten. Viel Spaß in deinem Urlaub!

    Kommentar

    Lädt...
    X