Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seine aggressive Defensive genau das war, was das Team brauchte, um Jahre des schlechten Spiels umzukehren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seine aggressive Defensive genau das war, was das Team brauchte, um Jahre des schlechten Spiels umzukehren.

    Jon Gruden griff Paul Guenther als defensiven Koordinator bei seiner Rückkehr nach Oakland an, noch bevor er den Raiders-Job Tyrone Crawford Jersey bekam, da er glaubte, dass seine aggressive Defensive genau das war, was das Team brauchte, um Jahre des schlechten Spiels umzukehren.
    Guenthers Aufgabe war noch schwerer als ursprünglich angenommen, denn er wartet immer noch darauf, Oaklands besten Verteidiger im Camp zu bekommen.
    Khalil Mack übersprang das gesamte Offseason-Programm und verlängerte seinen Holdout nun in ein Trainingslager, da er einen langfristigen Vertrag anstrebt, der den Fähigkeiten eines der besten Defensivspieler der NFL entspricht.
    "Ich kann mir im Moment wirklich keine Sorgen machen", sagte Guenther am Sonntag nach Oaklands erster gepolsterter Übung. "Ich versuche nur die Jungs zu trainieren, die hier draußen sind. Offensichtlich wird er, wenn er hier ist, ein aufregendes Stück sein."
    Es gibt keinen Hinweis darauf, wann diese Zeit kommen wird, da Macks Lager und Raiders General Manager Reggie McKenzie über Verhandlungen Stillschweigen bewahren. Mack tritt in die letzte Staffel seines Rookie-Vertrags ein, der ihm $ 13,8 Millionen einbringen soll, und Oakland hätte die Möglichkeit, das Franchise-Label nebenan einzusetzen, wenn kein langfristiger Deal erreicht wird.
    Mack ist einer von mehreren prominenten Holdouts in diesem Sommer, der sich Spielern wie Rams defensiver Tackle Aaron Donald, Seattles Sicherheit Earl Thomas anschließt. Pittsburgh rennt zurück Le'Veon Bell bleibt auch vom Trainingslager weg, ist aber kein Holdout, da er sein Franchise-Tender nicht unterschrieben hat.
    "Er arbeitet", sagte Bruce Irvin. "Ich rede jeden Tag mit ihm. Er vermisst es. Du weißt nur, wie es ist. Er bearbeitet seinen Hintern und wenn er hier reinkommt, wird er bereit sein."
    Mack war einer der Top-Defensivspieler im Fußball, seit er 2014 in der ersten Runde eingezogen wurde. Er war 2015 All-Pro der ersten Mannschaft sowohl an der Defensive als auch am Linebacker und wurde 2016 AP-Defensivspieler des Jahres hat 40 1/2 Säcke in vier Spielzeiten und führt die NFL in QB-Druck mit 185 1/2 seit dem Einstieg in die Liga, so SportRadar.
    Free-Agent-Übernahme Tank Carradine hat Macks Rolle beim defensiven Ende der Basisverteidigung übernommen, ist aber kein versierter Pass-Rusher. Die Raiders hofften, diesen Ansturm zu verbessern, indem sie Defense Arden Key entwarfen und Maurice Hurst und P.J. Hall angreifen.
    Key und Hurst haben schon früh im Trainingslager gute Ausbrüche gezeigt, während sich die Raiders ohne Mack vorbereiten.
    "Wir können uns keine Sorgen machen, wer nicht hier ist, denn wenn Khalil müde wird, wenn er aus dem Spiel kommt, müssen die Jungs, die hier sind, ins Spiel gehen und spielen, während er müde ist", sagte Irvin . "Er wird selten müde, aber wenn er das tut, müssen die Jungs bereit sein. Wir konzentrieren uns darauf, diese jungen Leute fertig zu machen, und das Zeug wird auf sich selbst aufpassen."
    Irvin spielt auch eine größere Rolle im Pass-Rush, nachdem er seine ersten zwei Saisons in Oakland als Außen-Linebacker verbracht hat, der auch den Passanten überstürzte.
    Irvin ist nach Angaben von SportRadar in fast einem Drittel der Passspiele in der letzten Saison in Deckung gegangen. Aber Guenther plant, ihn fast ausschließlich als defensives Ende in seiner Verteidigung zu verwenden.
    "Ich denke, sein bestes Geschenk geht voran", sagte Günther. "Das ist es, was er jeden einzelnen tun sollte. Anstatt Linebacker zu spielen und in die Berichterstattung einzusteigen, müssen wir seine und die Talente aller anderen so gut wie möglich nutzen."
    NOTIZEN: CB Gareon Conley hat die letzten beiden Tage mit einer Hüftdehnung am ersten Trainingstag verpasst. ... RB Jalen Richard verließ das Training mit einer ungenannten Verletzung.
    MILWAUKEE - Trotz der Tatsache, dass sie im Laufe des Winters Lorenzo Cain und Christian Yelich verstärkt haben, waren die Läufe für die Milwaukee Brewers in dieser Saison nur schwer zu schaffen.
    Außer gegen die Philadelphia Phillies.
    Durch die ersten vier Begegnungen zwischen den beiden Teams in dieser Saison, Milwaukee hat 40 Läufe und übersprang die 10-Run-Marke in drei dieser Wettbewerbe Denzelle Good Jersey, gewann alle drei einschließlich einer 13-2 Entscheidung Freitag Abend.
    Die einzige Niederlage der Brewers gegen Philadelphia in dieser Saison kam letzten Sonntag, als Rechtshänder Zach Eflin (3-2, 3.63) hielt sie zu einem Paar von Läufen über sechs Innings, wie die Phillies einen Schwung mit einem 4: 3-Sieg bei Citizens Bank vermieden Park.
Lädt...
X