Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super bowl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super bowl

    Der Super Bowl wird zum 11. Mal nach New Orleans zurückgebracht und wird seinen vierten Stopp in Arizona machen.
    NFL-Besitzer stimmten einstimmig für beide Standorte in Atlanta Ha Ha Clinton-Ten Jersey, die den 2019 Super Bowl im Mercedes-Benz-Stadion beherbergen wird.
    Das Titelspiel 2023 wird im Stadion der University of Phoenix in Glendale, Arizona, ausgetragen, während der Mercedes-Benz Superdome von New Orleans im Jahr 2024 ausgetragen wird.
    Saints Besitzer Gayle Benson, deren Ehemann Tom Benson im März Nathan Peterman Jersey starb, 60 Sekunden zu vervollständigen. Sie gab New York die einzigartige Kultur von New Orleans.
    "Es ist anders als in jeder anderen Stadt, in der wir leben", sagte sie. "Wir haben einfach so viel zu bieten - das Essen, die Kultur, die Hotels. Wir haben alles. Es sollte (dort) jedes Jahr sein. "
    Dies wird das achte Mal, Spiel, bei den gehaltenen 43-jährigen Superdom http: //www.chicagobearsteamonline.co...n-banks-jersey, mehr als jedes anderes Stadion. Sein jüngster Super Bowl war 2013, der wegen des Ausfalls in der zweiten Halbzeit in Erinnerung bleibt, was zu einer Verspätung von 34 Minuten führte.
    Das einziehbare Dachstadion in Phoenix Vorstadt hielt zuvor den Super Bowl in den Jahren 2008 und 2015.
    „Wir sind durch die einstimmig begeistert und wir freuen uns darauf, dieses Bild Die in der Geschichte des Super Bowls Die meisten Fan Freundlich Super Bowl zu machen und größer und besser als jede Super Bowl“ Cardinals Präsident Michael Bidwill sagte.
    Beide Teams haben große Stadionrenovierungen geplant. Benson sagte, dass der Mercedes-Benz Superdome bald eine Überholung beginnen wird. Bidwill Arbeit hat bereits am University of Phoenix Stadium begonnen.
    "Ja Jeff Heath Jersey, wir haben bereits eine Reihe von Renovierungsarbeiten durchgeführt, aber Renovierungsarbeiten im Wert von 100 Millionen Dollar werden bis 2023 im Super Bowl durchgeführt", sagte Bidwill der Associated Press.
    Nach dem Spiel dieser Saison in Atlanta, wird das nächste drei Super Bowls in Miami Hard Rock-Stadion stattfinden wird (2020) Pierre Desir Jersey, Raymond James Stadium in Tampa (2021) und das New Hollywood Park Stadion in Los Angeles (2022).
    -
    Ein Basketballspieler, der gerade seine Rookie-Saison mit den Atlanta Hawks beendet hatte, wurde in Oregon wegen Alkoholmissbrauchs verhaftet.
    Eugene Polizeisprecherin Melinda McLaughlin erzählt Nachrichtenagenturen ein Offizier zog über 22-jährige Tyler Dorsey für das Fahren ohne Lichter am frühen Samstag. Der Beamte entdeckte einen offenen Behälter mit Alkohol auf dem Boden der Beifahrerseite.
    Er war in den Einfluss von Rauschmitteln involviert und wurde $ 590 Leasing veröffentlicht. Es ist unklar, ob er einen Anwalt hat.
    Dorsey wurde von den Hawks im vergangenen April nach seinem zweiten Studienjahr an der Universität von Oregon entworfen.
    Die Falken sagten in einer Aussage, dass sie noch Informationen sammeln und nicht an dieser Zeit interessiert sein werden.
Lädt...
X