Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hobby sind Bienen, Bienen beruhigen und ihre produkte sind gut für die gesundheit !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Hobby sind Bienen, Bienen beruhigen und ihre produkte sind gut für die gesundheit !

    Vor einigen Jahren hatte ich einen Film gesehen bei dem Kranke durch Bienengesumm geheilt wurden. Die Kranken befanden sich in einem Bienenhaus mit mehreren Bienenstöcken. Sie waren durch eine dünne Holzwand von den Bienen getrennt, ameten aber die "Bienenluft" und hörten das Summen.

    Ich habe mir einen Bienenschwarm im Internet bestellt und in meinem Garten angesiedelt. Immer wenn ich etwas deprimiert bin , dann gehe ich in den Garten und sehe den Bienen zu. Das beruhigt micht.
    Ausserdem gibt es leckeren Honig und die Obstbäume lieben es auch, wenn sie von Bienen bestäubt werden. Ich habe schon Filme gesehen, wo Bienen in der Stadt gehalten wurden.
    Auf jeden Fall ein sehr schönes, gesundes Hobby !

    Zuletzt geändert von Hobbytobby; 15.09.2018, 11:55.
Lädt...
X