Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Also, für mich ist es immer Tag für Tag, um herauszufinden, wie du besser sein kannst."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Also, für mich ist es immer Tag für Tag, um herauszufinden, wie du besser sein kannst."

    LeBron James weiß, dass die Chancen gegen die Cavaliers sind. Er hat den Schlaf darüber verloren.
    Die Cavs sind im Finale der Eastern Conference mit 2: 0 gegen das Boston Celtics Robinson Chirinos Trikot, das mit einem Sieg in Spiel 3 am Samstagabend die Führung übernehmen kann. Obwohl James zweimal 2-0 Defizite überwunden hat, um Postseason-Serie zu gewinnen, macht das die Herausforderung nicht einfacher.
    Ich meine, ich verliere den Schlaf Authentic Nyheim Hines Jersey, ?? Der dreifache Champion sagte nach der Team-Morgen-Shootaround. ?? Am Ende des Tages, wenn Sie ein Spiel in der Nachsaison verlieren, es ist nie Trost. Playoffs sind nie Trost. Es gibt nichts über die Playoffs, das ist bequem, bis Sie entweder alles gewinnen oder Sie verlieren und in den Sommer gehen.
    "Also, für mich ist es immer Tag für Tag, um herauszufinden, wie du besser sein kannst."
    Nur 19 von 300 Teams (6 Prozent) haben ein 2-0 Defizit überwunden, um Hyun-Jin Ryu Jersey zu gewinnen, aber zwei von ihnen waren Cleveland Squads, angeführt von James. Er brachte die Cavs im Jahr 2007 gegen Detroit und berühmter in den NBA-Finals 2016, als Cleveland die erste Mannschaft wurde, die von einem 3: 1-Defizit zurück kam und Golden State für den Titel schlug.
    James verlor auch vier Serien, als er 2: 0 zurückfiel.
    Spiel 3 läuft im Wesentlichen auf eine most-win Situation für die Cavs hinaus. Kein Team hat ein 3: 0-Defizit (131-0) überwunden.
    James versucht zum achten Mal in Folge die NBA Finals zu erreichen, eine Leistung, die nur von Celtics Größen wie Bill Russell, Frank Jones, Frank Ramsey und Tommy Heinsohn erreicht wird.
    Natürlich, mit James wird möglicherweise ein freier Agent in diesem Sommer, Spiel 3 trägt noch mehr Gewicht für die Cavs.
Lädt...
X