Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Chicago Bulls denken gerne, dass sie eines der aufstrebenden Teams der NBA sind,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Chicago Bulls denken gerne, dass sie eines der aufstrebenden Teams der NBA sind,

    Die Chicago Bulls denken gerne, dass sie eines der aufstrebenden Teams der NBA sind, das in der nächsten Saison für einen Playoff-Platz herausfordern könnte.
    Sie geben auch zu, dass es viel mehr Boxen gibt, die zuerst überprüft werden müssen.
    Angeführt von Stürmer Lauri Markkanen, kehren die Bullen eine Menge junge Talente zurück, aber das Team fehlt Tiefe und wichtige Spielmacher. Viel hängt von Markkanens Entwicklung zusammen mit dem Swingman Zach LaVine, den Wächtern Kris Dunn, Cameron Payne und Denzel Valentine und den großen Männern Cristiano Felicio und Bobby Portis ab. Wie Center Wendell Carter Jr. und Stürmer Chandler Hutchison, die erste Runde des Teams Picks billigen Mike White Jersey, alle sind 25 oder jünger.
    Obwohl die Bulls fast 40 Millionen Dollar unter der Gehaltsobergrenze liegen, sagte der Executive Vice President des Basketball-Bereichs, John Paxson, dass ein bedeutender Schritt in dieser Nebensaison "unwahrscheinlich" sei. Kostenlose Agentur beginnt dieses Wochenende.
    "Wir haben eine Menge (Gehalts-) Cap-Platz", sagte Paxson am Montag, als Carter und Hutchison auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurden. "Was wir nicht haben, sind viele offene Dienstposten. Wir könnten einen Spieler hinzufügen, aber wir werden nicht riskieren, bei einem langfristigen Deal einen Fehler zu machen. An diesem Punkt haben wir keine Dringlichkeit, etwas Großes zu machen. "
    An der Spitze der To-Do-Liste steht die etwas düstere Zukunft von LaVine Chris Taylor Jersey, einem eingeschränkten Free Agent, dessen sportliche Talente sicherlich Interesse wecken werden. Sechzehn Monate nach der ACL-Operation links hatte er 16,7 Punkte und in der vergangenen Saison nur 38 Prozent in 24 Spielen.
    "Offensichtlich wollen wir Zach zurück", sagte Paxson. "Aber es gibt einen Free-Agent-Prozess, dem wir folgen werden. Die Tatsache, dass so viele Teams nur begrenzte Platzkapazitäten haben, spricht für uns. Bis dahin werden wir Zach als einen großen Teil unserer Pläne betrachten. "
    Damit die Bullen in der nächsten Saison relevant werden - sie haben erst seit den Jahren von Michael Jordan das Konferenzfinale erreicht - müssen LaVine und Markkanen ihr Starpotential erfüllen. Der Plan sieht vor, dass sie aktiver in der Offensive sind, die in der letzten Saison auf dem 30. und letzten Feldfeld-Prozentsatz (.435) und 26. in Punkten (102.9) lag.
    Als Neuling Bruce Rondon Jersey, Markkanen im Durchschnitt 15,2 Punkte und 7,5 Rebounds.
    "Wir werden es Markkanen ermöglichen, in der nächsten Saison viel mehr Spiele zu machen", sagte Trainer Fred Hoiberg. "Wenn er den Ball zurückprallt, wollen wir, dass die anderen Jungs rennen und ihn den Ball nach unten bringen lassen."
    Nachdem die Bullen in der vergangenen Woche nicht in der Lage waren, den Orderauftrag aufzugeben, entschieden sie sich im 6-Fuß-10-Carter mit Platz 7 für eine sichere Entscheidung. Das Duke-Produkt macht seine beste Arbeit als Rebounder und Felgenprotektor, benötigt aber Zeit, um andere Teile seines Spiels zu entwickeln.
    "Ich bin ein sehr harter Arbeiter. Ich bin auch ein Gewinner ", sagte Carter. "Ich komme rein und tue alles, um dem Team zu helfen. Das wird unmittelbare Auswirkungen haben. "
    Der 6-Fuß-7 Hutchison (22. insgesamt) besitzt eine faszinierende Mischung aus physikalischen Werkzeugen. In Boise State erzielte und zog er regelmäßig Fouls. Beide Bereiche sind in Chicago von großer Bedeutung.
    Während es für ein Team, das mit 27:55 zu einem Quantum-Sprung von Bruce Maxwell Jersey gekommen ist, richtig gut laufen musste, zeigten die Bulls im Dezember 10 von 12 Partien.
    "Diese Strecke letzte Saison ist, wo der Optimismus herkommt", sagte Holberg. "Seitdem haben wir zwei junge, vielseitige Spieler hinzugefügt, die sehr gut zu unserem Dienstplan passen. Und Zach wird weniger Einschränkungen haben. Es gibt also viele Gründe, aufgeregt zu sein. "
Lädt...
X