Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der große Tag war endlich da !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der große Tag war endlich da !

    Der große Tag war endlich da. Authentischer Mark Walton Jersey und Sam Darnold hatten den perfekten Plan, um seinen 21. Geburtstag zu feiern.
    "Fußball spielen", sagte der Rookie-Quarterback der New York Jets mit einem breiten Grinsen.
    Der Geburtstagskind ist jetzt offiziell des legalen Trinkalters, aber Darnold erwartete nicht, am Dienstagabend auf den Meilenstein zu stoßen.
    "Wahrscheinlich nicht", sagte er lächelnd. "Ich werde wahrscheinlich einfach bleiben und früh schlafen gehen, als ob ich jede einzelne Nacht gewesen wäre."
    Partys stehen nicht ganz oben auf der Liste für Darnold, der der jüngste Spieler auf der Jets-Liste ist - und die frischgesichtige Zukunft des Franchise.
    Der 3. Draft-Pick-out von USC hat einen sachlichen Ansatz zu seiner Einführung in das Leben in der NFL gemacht. Essen, schlafen und träumen Fußball.
    Das sind die Tage von Darnold. Jeden Tag.
    "Ich mache eine Menge Fortschritte, aber gleichzeitig bin ich nicht genau da, wo ich sein möchte", sagte Darnold. "Aber ich weiß, es wird Zeit brauchen und es ist ein Prozess. Ich bin mir dessen bewusst und es ist aufregend, das Spielbuch so zu verstehen, wie ich bin und die Fortschritte, die ich mache. Ich bin wirklich gespannt, wohin ich jetzt gehe. "
    Darnold wird diesen Sommer mit den Veteranen Josh McCown und Teddy Bridgewater um den Startjob konkurrieren, und er gibt Todd Bowles und seinen Trainern viel zu früh in dieser Offseason.
    Der Junge sah in seiner ersten Übung der organisierten Mannschaftsaktivitäten vor zwei Wochen erwartungsgemäß unsicher aus, war aber in den seither den Medien offen stehenden Sitzungen zunehmend aufgeschlossener.
    "Er fühlt sich mit dem Spielbuch einfach wohler und wenn man die Dinge ein paar Mal sieht, wird es für dich angenehmer", sagte Bowles. "Er ist nur fleißig. Alles, was wir uns vorgestellt haben. Er geht jeden Tag zur Arbeit, will gut sein, versteht die Fehler, die er macht, arbeitet Tag und Nacht und schaut sich Filme an und stellt Fragen.
    "Zu dieser Jahreszeit solltest du das tun."
    Während des Dienstagspraktikums warf Darnold einen schwer untergewachsenen Pass, der leicht abgefangen werden konnte.
    Für einen Mann, der seinen Geburtstag feierte, war es sicherlich ein Geschenk - aber für die Verteidigung.
    "Ja, ich habe nur schlecht darüber gelesen", sagte Darnold. "Ich hätte es einfach nach hinten fallen lassen sollen, aber ich habe versucht, einen hineinzuzwingen."
    Anfängerfehler.
    "Er behält Dinge, wenn Sie es ihm sagen", sagte Bowles. "Er macht Fehler, aber macht das nicht zweimal, also ist er von diesem Standpunkt aus sehr gut, was das Halten von Informationen angeht."
    Spät in der Praxis hatte Darnold vielleicht sein schönstes Spiel als Profi. Er zog einen tiefen Zug die Seitenlinie entlang, die über die Reichweite von Sicherheit Kacy Rodgers II und direkt in die Hände von Chad Hansen fiel. Es war ein toller Wurf und eine Erinnerung daran, warum so viele in den Monaten vor dem Entwurf Darnold als "besonders" bezeichneten.
    Aber so ist das Auf und Ab eines Rookie Quarterbacks, dass Darnold seinen letzten Trainingspass mit einem tiefen Wurf auf einen weit offenen Jordan Leggett stürzte. Es besteht kein Zweifel, dass Darnold einen Teil seiner Geburtstagsnacht damit verbringen würde, das im Filmraum zu brechen.
    Die Entwicklung von Darnold beinhaltete eine Menge Rück- und Vorspulen durch Stücke von Rich Hill Jersey und seziert jede Bewegung. Er hat jetzt diese Art von Zeit, denn Fußball ist das Einzige, was heutzutage zählt.
    "Ich habe keinen Unterricht, deshalb verbringe ich jeden einzelnen Tag im Filmraum oder auf dem Übungsgelände", sagte er. "In Bezug darauf ist es einfach toll, Zeit mit Fußballspielen und Fußballspielen zu verbringen. Jeden Tag hierher kommen zu können und es für den Lebensunterhalt zu tun, das ist ziemlich süß. "
    Darnold erkennt auch den Wert der Arbeit mit McCown und Bridgewater auf und neben dem Feld.
    "Was es wirklich cool macht, ist, dass sie wirklich gute Spieler sind", sagte Darnold. "Sie haben Ball gespielt und verstehen zu jeder Zeit, was auf dem Spielfeld passiert. Es ist erstaunlich, von ihnen lernen zu können. Danach mit Jamal zu spielen, um mit ihnen darüber reden zu können, ist etwas wirklich Cooles, um das direkt nach dem Spiel machen zu können und dieses Feedback zu bekommen. "
    Darnold musste einige Anpassungen vornehmen, seit er zu den Jets kam, einschließlich der Aufrufe von Spielen in der Gruppe - etwas, das er bei USC nicht oft gemacht hatte. Er sagt auch die erhöhte Geschwindigkeit des Spiels ist offensichtlich, auch in der Praxis.
    "Es ist schneller, und ich dachte, es wäre so, also war es großartig", sagte er. "Es war nur eine Lernerfahrung, nur jeden Tag zu lernen und sich daran zu gewöhnen war großartig."
    Darnold sagt "großartig" und klingt wie ein Kind, das glücklich ist, das zu tun, was er liebt.
    "Weißt du, nein, ich fühle mich nicht anders", sagte ein lächelnder Darnold von seinem runden Geburtstag. "Es ist cool, 21 zu sein, aber gleichzeitig komme ich jeden Tag zur Übung. Nichts ändert sich für mich. "
Lädt...
X