Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meniere syndrom. jetzt habe ich starken Tinnitus,

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meniere syndrom. jetzt habe ich starken Tinnitus,

    Habe seit Jahren Probleme mit dem Innenohr - Meniere Syndrom. jetzt habe ich starken Tinnitus, was im Zusammenhang mit dieser Krankheit steht. Was würdet ihr als Therapie empfehlen ?

  • #2
    Meniere macht taub, Schwindel und Tinnitus. Was trifft zu ? Meine Erfahrung, die HNO-Ärzte sind sich da uneins.

    Beim Menier Syndrom mit Schwerpunkt Schwindel (Vertigo) hat es mir geholfen mehrer Kissen unter den Kopf zu legen. Also quasi fast im Bett zu sitzen.
    nach ca. 5 Tagen war es besser.
    Tinnitus kann verschiedene Ursachen haben, das würde ich erst mal generell vom Arzt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X