Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

esoterikcafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • esoterikcafe

    Möchte ein esoterikcafe eröffnen. wer macht mit ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ____00000kugeln-001.jpg
Ansichten: 0
Größe: 97,2 KB
ID: 7210


  • #2
    Gab es da nicht einen Bericht über einen Auswanderer in Griechenland der ein Esoterikcafe eröffnet hat ?
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      habe die Sendung auch gesehen. Seelenmichel oder so ähnlich heisst der Organisateuer. Insgesamt eine interessante Sendung.

      Kommentar


      • #4
        Bevor man so etwas macht, sollte man mal zur Unternehmensberatung gehen und sich mal erklären lassen, was da auf einen zukommt und was die Sache letztendlich erfolgreich macht. Es klingt immer so einfach, mal wo ein Café oder Restaurant zu eröffnen, sieht man ja auch, dass das ständig passiert. Aber man sieht auch, dass sich da kaum eines hält, weil die Leute die Sache falsch einschätzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X