Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theoretisch glaubt niemand ans Kartenlegen. Aber fast jeder hat die Telefonnumer einer Kartenlegerin in seinem Smartphone.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theoretisch glaubt niemand ans Kartenlegen. Aber fast jeder hat die Telefonnumer einer Kartenlegerin in seinem Smartphone.

    Theoretisch glaubt niemand ans Kartenlegen. Aber fast jeder hat die Telefonnumer einer Kartenlegerin in seinem Smartphone.
    Zumindest sehe ich das, nachdem ich in Social Media einen Aufruf gestartet hatte, um die besten Kartenlegerinnen zu finden. Ob Sie Elektriker, Lehrer, Schauspieler, Politiker, Journalist, Busfahrer oder Zahnarzt sind, viele von Ihnen haben mir die Identität Ihrer persönlichen "Visionärin" mitgeteilt.

    Es kamen verschiedene Namen zurück. Ich beschloss, sie in kurzer Zeit anzurufen, um zu sehen, ob sich ihre Vorhersagen sich überschneiden würden oder nicht und natürlich auch wahr werden würden.

    Die meisten der Kartenlegerinnen verlassen sich auf Mundpropaganda oder positive Beiträge in Foren.

    Ich persönlich präferiere Xenia. Die Numer wird sich hier im Forum finden lassen !

Lädt...
X