Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondhoroskop, was steckt dahinter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondhoroskop, was steckt dahinter??


    Unbezahlbares Mondhoroskop?
    Was kann da an diesen Mondhoroskopen so teuer und warum gibt es keine seriöse Auskunft !! über diese Sachen . Ich bin so sehr an diesen Horoskopen interesiert und habe mich da mal in den Zeitshriften und auch in den Astrologischen Blättern mal so schlau durchgelesen , leider musste ich da feststellen dass alles nur so richtig teuer verkauft wird weil wenn ich so ein schönes horoskop oder auch ein Mondhoroskop haben will dann geht das immer über so teuere Telefonnummern und das kann ich mir leider nicht auch noch leisten. Ich bin nun schon im Internet und im schöne angenehmen Forum so aktiv und freue mich über die schönen Aussagen unserer Freunde , was kann ich denn da machen ??


    Warum kann ich mir als Arbeitslose nicht das leisten , dass man mir ein Schönes Mondhoroskop erstellt und warum ist das alles so sehr teuer?


    Oder gibt es da auch noch andere Professionelle Astrologen , die nicht so nur in diesen Frauen Zeitschriften schreiben und so viel Geld verlangen , vielleicht weiß irgendeiner im Forum da scho etwas besseres und kann mal da was aktuelles dazu sagen !Ich bin so glücklich und würde mich übe eine Rückantwort so gigantisch freuen . Diese ganzen frauenzeitschriften , die schreiben doch nur alles so allgemein und wenn man da dann anbruft dann wollen die imme nur zuerst eine Abonement für die Zeitschrift verkaufen und dann erst kann man da sich so informieren , das finde ich nicht so toll!

    Interesse groß, aber Budget klein !


    L g Kim
Lädt...
X