Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe schon mal gelebt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe schon mal gelebt !

    Meine Astrologin hat mich so sehr davon überzeugt , es ist wie ein Wunder , und da ich immer schon das Gefühl hatte dass ich in Italien zu Hause bin ,und nicht hier in diesem kalten Deutschland bin ich im Moment absolut sicher, mein vorheriges leben war in Italien !Nie im Leben habe ich so eine neue Erfahrung machen können , aber meine Lebensberaterin und Astrologin hat mich in eine ganz andere Welt versetzt und ich bin so sehr glücklich wie ich es gar nicht beschreiben kann.
    Diese Vertrautheit und das wonnige gefühl das ich immer schon hatte wenn ich in Italien am Gardasee war , das konnte mir meine Astro- beraterin nach meiner Frage genauso vermitteln. Da mein Mann und ich schon viele male in Italien waren , hat mir meine Beraterin und Sternedeuterin geraten bei allen Problemen mit meinem Mann oder in der Ehe eine Reise an den Gardasee zu machen , weil sie aus meinen Sternen gelesen hat dass ich schon dort mal gelebt haben muß!

    Da ich mich dort so sehr wohlfühle , werde ich hier meine Wohnung verkaufen und dort einneues Anwesen kaufen. Das einzige problem ist aber weil mein Mann nicht so davon überzeugt ist und meint dass ich spinne, weil das mit der Astrologin nur ein reiner Zufall ist , und ich bin mir aber sicher da kann mein Mann reden was er will. Ich werde dort hinziehen.

    Aber wenn mein Mann da nicht mitmacht , dann werde ich ihn verlassen , weil wir sind eh nur noch auf dem Papier ein Paar. Aber ich liebe ihn eben schon noch sehr trotz allem. Auch wenn es mich noch mehr kostet als wie meine Wohnung wert ist, Ich glaube an meine Sterne und das werde ich mir nicht ausreden lassen .

    Vielleicht hat irgendein Mensch eine idee wie ich meinen ungläubigen Mann dazu bringe mir nach zufolgen und mit meiner Astrologin zu reden und unser Leben nach den Sternen zu leben und einzurichten.

    Meine Liebe ist am Gardasee l. gr. Astrid
Lädt...
X