Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Grippe bekämpfen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Grippe bekämpfen,

    Die Grippe bekämpfen, der durch ein Pre-Super Bowl-Konzert gespielt wurde, immer noch hohe Töne schlägt, in der Luft fliegt und Tage auf der Bühne tanzt, bevor sie beim großen Spiel die Nationalhymne singen wird.
    Pink ließ einige der Wörter während der Songs aus und vertraute auf ihre Backup-Sänger am Freitag bei Nomadic Live in der Armory in Minneapolis. Aber sie war immer noch energisch und temperamentvoll und beendete das Set mit ihrer unverkennbaren sportlichen Leichtigkeit, während sie den Schlag sang, na und?
    Die zweifache Mutter erzählte dem Publikum, dass sie so schlecht waren und dass sie dort aufhören, weil sie so süß sind.
Lädt...
X