Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bevor ich anfange zu schreiben, was genau mein Vorschlag ist, würde ich gerne wissen, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bevor ich anfange zu schreiben, was genau mein Vorschlag ist, würde ich gerne wissen, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.

    Bevor ich anfange zu schreiben, was genau mein Vorschlag ist, würde ich gerne wissen, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Maple sind eine Menge Leute, die keinen Spaß haben und keine Gesellschaft im Spiel wünschen. Entweder weil sie Cyber-Kriminelle sind oder berühmt dafür waren, andere zu betrügen.

    Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, was eine Schwarze Liste ist. Es ist diese Registerkarte in Ihrer Benutzerliste, zusammen mit Ihrem Buddy-, Feier- und Boss-Tab. Die meisten Menschen auf der Welt sind 26/26 und ja. Ich würde gerne meine Erweiterung der Blacklist hören oder einen NPC haben, der Erweiterungsslots für das Blacklisting verkauft.

    Ein weiterer Tipp, den ich gerne hinzufügen würde, wäre das Wachstum der gemieteten Einzelhändler-Blacklist. Die schwarze Liste für gemietete Händler lässt nur 20 aktivierte Zeichen zu, und ich denke, dass es da sein sollte. Gold und eine noch bessere Idee wäre die schwarze Liste. Es macht mir nichts aus, in die Namen zu schreiben, die ich aus meinem Shop auf die schwarze Liste setzen möchte, aber es kann dann nicht einfacher gemacht werden.

  • #2
    Unternehmen jeder Größe nutzen die Cloud, und Open Source ist zum Standard für Infrastruktursoftware geworden. Beide legen ihre eigene Mischung aus Vorteilen und Risiken fest. Ein größerer Angriff oder der Ausfall eines Rechenzentrums kann für viele Unternehmen ein Problem darstellen, und wir können sicherlich mit einer Zunahme von Cyberangriffen auf der Grundlage von Open-Source-Schwachstellen rechnen.
    Dieser Trend wird weiterhin zu einem schnellen Wachstum von Cyberkriminellen führen, daher müssen Sie wissen, wie Sie das Unternehmen vor Cyberangriffen schützen können. Ich habe einige Erklärungen dazu hier gesehen https://diesec.com/de/red-teaming-2/ wo dort sind Informationen über das Team, das Sicherheitsvorfälle und potenzielle Sicherheitsverletzungen überwacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X