Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EHEC Bakterien , Bitte keine Kühe Küssen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EHEC Bakterien , Bitte keine Kühe Küssen!

Ich bin da so sauer ,* was meint da eigentlich unser FDP- Bundes Gesundheitsminister zu dieser Scheisse , mit diesen EHEC Bakterien , habe ich da glaube ich weder was gelesen noch gehört ? Wo sind denn diese ganzen Super Politiker , warum können wir nicht mal so ein Gespräch zur Lage der Nation erwarten ? Hier geht es doch um unsere Volksgesundheit!
    Das ist doch die Idee des Tages warum nur in den USA da hält doch der Präsident auch eine Rede wenn irgendein action da ist , warum können wir das nicht von unseren Ministern erwarten . die sollen sich da schon mal mehr gedanken über unsere Volks Gesundheit machen* , bevor wir da alle an so einem beschissenen Keim der sogar mutiert ist ! draufgehen! Also da haben wir nun den ganzen Salat und sollen natürlich mit unseren Kindern gesundes Essen üben , weil die das doch auch schon im Kindergarten lernen . Bitte dann soll sich unser netter Gesundheitsminister mal dahinter klemmen und die Forscher und den Experten etwas mehr Druck machen und endlich mit Ergebnissen rausrücken und unsere Leuten genaue Anweisungen geben was wir überhaupt noch essen können .
    Ich denke dass unser Leben schon eigentlich sehr lebensgefährlich ist und das ohne diese lebensgefährlichen Bakterien , auf die könne wir sehr gerne verzichten . Also ich hoffe dass unser gescheiten Experten endlich mal Nägel mit Köpfen machen und uns gemeines Volk aufklären und meine Enkel Kinder wieder gesundes essen ohne angst *und ohne darauffolgenden Blutigen Durchfall geniessen können!
    Bitte um Aufklärung , hier sollen unsere Politiker mal richtig arbeiten , hier geht es um unsere Nation und unserer aller Gesundheit!
    Lage der Nation , das sieht beschissen aus!

Gr. Cristrof
Lädt...
X