Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehce, Spanische Gurken , Abgestürzt in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehce, Spanische Gurken , Abgestürzt in Hamburg!

    Also das find ich doch wieder so super geil , weil ich bin auch schon mal in Hamburg abgestürzt, aber nicht auf dem Gemüse Großmarkt sondern auf der Super geilen berüchtigten Reeperbahn.* Aber was suchen eigentlich diese spanischen Gurken in Hamburg die sollen doch verkauft werden und nicht abstürzen! Eigentlich ist diese Schlagzeile schon der Witz des Tages, aber mir tun doch diese armen Gurken leid, die hat doch bestimmt einer so voll laufen lassen und das ist doch dann kein Wunder wenn die alle dort abstürzen .
    Man weiß doch wie das abläuft, also ich kenne mich da schon gut aus, *aber bei mir war es noch trotzdem lustig und der Abend war sehr heiß , aber was wird aus diesen armen Gurken werden , die haben nicht mal mehr einen Kater am nächsten Tag gehabt , die sind zermatscht und kommen wohin?* Das würde mich nun schon brennend interessieren was mit diesen* mit dem EHEC Bakterium verunreinigten Gurken und Gemüse passiert wo wird das denn entsorgt* , wird das vielleicht vergraben oder kommt es in eine Verbrennungsanstalt oder wie geht das weiter damit? Die Presse hat doch so viel zu Schreiben aber ich möchte mich da schon genau informieren* , weil man weiß nie wie sich das noch weiter entwickelt.
    Aber ich habe eine tolle Idee wenn das so weiter geht dann werde ich mir öfter mal in Hamburg so einen Absturz gönnen, viel schlimmer als diesen armen Gürkchen kann es mir bestimmt nicht ergehen.
    Gr. Al*
    *
Lädt...
X