Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlager und Atommüll nach Japan , genau das ist die Lösung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlager und Atommüll nach Japan , genau das ist die Lösung!!

    Ich finde wenn wir doch schon so global denken sollen und auch tun sollten, oder? *Wir sind doch alle auf dieser weltkugel und sitzen in einem Boot , wie man halt so lustig sagen kann.
    Warum machen wir dann nicht gemeinsame sache , und bringen alle Japaner in Sicherheit , das heißt die werden alle auf die ganze übrige welt ausgesiedelt und dann können wir doch dieses leere Japan als Endlager Insel benutzen und unseren gesamten Atommüll oder was da sonst jetzt noch so anfällt .Weil wir wollten doch unsere AkW,s auflösen oder habe ich das in der Presse richtig gehört?
    *Da müssen eben die Leute die mehrere Wohnungen haben und Hauser mit leeren Zimmern locker einige Japaner und ihre familien bei sich zu Hause aufnehmen .Also ich finde das gar nicht so blöd und für eine gute Idee und da ich auch ein zimmer leer stehen habe wäre ich da auch nicht abgeneigt mich da zu melden und eine nette Studentin oder eine junge familie bei mir in der wohnung aufzunehmen.
    Das klingt jetzt vielleicht ein wenig utopisch , aber wenn man drüber nach denkt , wird es vielleicht irgendwann mal soweit kommen .Also ich habe damit kein problem da es bei dieser Atomkraft auf der ganzen Welt jeden Moment jeden treffen kann!
    Also ich habe sehr viel Angst ! Und da wäre ich bestimmt auch ganz froh wenn mir jemand ein kleines zimmer gibt und mir weiterhilft und aus dieser tödlichen strahlung rauskommen kann.!
Lädt...
X