Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atommöwen in Fukushima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atommöwen in Fukushima

    Da habe ich doch einen interessanten Artikel gelesen, da fliegen doch diese frechen Möwen in das zerstörte Atomkraftwerk und was glauben wir was die da machen, die holen sich doch tatsächlich die Toten verstrahlten Fische aus diesen hochgiftigen Wasserbecken wenn es überhaupt noch als becken zu bezeichnen kann. Also die trauen sich ja was, haben die eigentlich gar keine Angst? Vielleicht haben die noch nicht mitbekommen das das lebensgefährlich ist, oder haben die vielleicht einen heimlichen Geigezähler irgendwo eingebaut oder vesteckt.
    Und was passiert denn da mit diesen Möwen wenn die dann einfach im Flug so abstürzen denn so lange können die ja auch nicht überleben und es sin auch sehr fleissige Scheisser . nehmen wir mal an da fliegt so eine große Möwenfamilie mal kurz nach Tokio und will dort mal ihre Verwandtschaft besuchen, sind die dann nicht auch noch dem Tode geweiht?
    Da wäre es doch mal auch sehr gut zu wissen was dann die Arbeiter machen die dort diesen ganzen Schutt im Atomkraftwerk versuche wegzuräumen oder mit der Kühlung im Reaktor zu tun haben und mit diesem Wasser in berührung kommen. Diese armen Kerle ,die sind doch jetzt schon fast tot oder werden es in nächster Zeit sein.
    Da wäre es doch an der Zeit endlich mal die Tepco Manager und auch die Aktionäre zu verpflichten ,und man sollte denen alle eine Schaufel und einen Besen in die Hand geben.
    Auch wenn die für sonst nichts zu gebrauchen sind , so könnten die doch wenigstens die Toten Fische wegräumen , oder diese Wilden Atommöwen verjagen. Das wäre doch ein Job für die und sie könnten sich auch *mal noch nützlich machen.
    Weil diese Arbeiter, die bis jetz dort gearbeitet haben und sich geopfert haben, bestimmt bald erledigt sind und nicht mehr sehr lange dort den Dreck wegmachen können!
    Und wenn das dann soweit ist dann kann man ja diesen Arbeitern ein großes Ehrendenkmal aufstellen .Das ist dann bestimmt angebracht.
    Die Leute können doch nicht mal mehr zu ihren Familien zurück da müssen doch alle Angst haben dass sie ihre Kinder oder ihre Frauen oder eltern auch noch mit verstrahlen und weil die Strahlen Dosis die die dort im Kraftwerk abgekriegt haben ist bestimmt nicht wenig.
    Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen!
Lädt...
X