Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katastrofenstufe 7 im Kernkraftwerk Fukushima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katastrofenstufe 7 im Kernkraftwerk Fukushima

    Schreck in den Morgenstunden,
    nun soll plötzlich Katastrofenstufe 7 im Kernkraftwerk Fukushima sein , wo die bis jetzt doch immer sagten das es bei Stufe 5 bleibt. Aber ich denke das war schon von Anfang an so, da müssen die Betreiber dieses Kraftwerks doch bald mal selber harakiri betreiben wenn die bis jetzt die ganze japanische Bevölkerung so angelogen haben. Die können doch die armen Leute nicht so für blöd halten und denken das die sich ja sowieso nicht auskennen .
    Aber ich glaube das Fukushima mit dieser hohen Strahlungs belastung viel schlimmer wird als in Tschernobyl, und auserdem glaube ich, das das bis jetzt schon von Anfang an *so war, aber entweder will man da die leute nur ruhig halten und verhindern das die alle weglaufen. Aber wo sollen de denn eigentlichhin die haben doch gar keine Chance und die sind ja eh schon verstrahlt ,es trifft sowieso immer wieder blos die Menschen die nicht die kohle haben um sofort von dort weit wegzu ziehen.
    Oder vielleicht liegt es auch daran daßs für die Höchste Gefahrenstufe 7 mehr Zuwendungen finanzieller Art zu erwarten sind als für die Stufe 5? Das kann man diesen Bonzen der Betreiber firma schon zutrauen , da sie noch nicht einmal so mutig waren sich mit der ganzen Wahrheit vor der Bevvölkerung zu verantworten. Und dieser Auftritt von diesem Ober boss der Tepco im Frensehen war ja schon einmalig und die konsequenz wäre ja nun das der sofort in ander Gefilde geht. Und sich einen anderen Job sucht weit weg von Japan. So kann man doch das japanische Volk nicht behandeln und für dumm verkaufen.
    Da sind sich doch die Medien und die Politiker und die ganzen obersten Manager ( und das nicht nur in Japan , sondern auch hier in unserem Land ) *wieder mal einig gewesen dass man allles nicht so richtig erzählt sondern versucht einiges gar nicht zu erwähnen und anderes nur halb und sehr vereinfacht *hinzustellen, um das „ einfache Volk“ nicht zu beunruhigen , das heißt aber, die halten uns doch wohl für dumm!
Lädt...
X