Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum streiten wir uns über den Atomausstieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum streiten wir uns über den Atomausstieg?

    *

    Ich habe immer gedacht , dass hier in Deutschland intelligente Menschen leben, aber ich möchte mal wissen wo sind die denn alle , haben die sich irgendwo versteckt? Oder was?
    Es gibt doch Sonnenenergie, Wind Wasser und Geothermie das ist doch alles so sehr schon im Einsatz , warum werden unsere Wissenschaftler und unsere super gescheiten Politiker sich da noch wegen Atomausstieg streiten ?
    Um was geht es denn da eigentlich , oder frage ich mal, wer kassiert den da die Gewinne von diesen Atomkraftwerken??????? Ich leider nicht denn dann würde ich wahrscheinlich verstehen warum die da so daranhängen und so lange überlegen und besprechen müssen .
    Diese Atombefürworter die sind doch nur an irgendeinem AKW beteiligt und wollen die brutalen Gewinne einkassieren, aber das gemeine Volk hat da nichts zu melden.
    Jetzt gibt es ja schon überall diese Solar und Windenergie , da könnte man doch auch nicht nur Privatgelände benutzen , sondern auch alte Industrieflächen und brachliegende Manövergelände oder Staatsforste , die sowieso keiner braucht und aufrüsten und da können sich die Ingenieure *dann austoben und Wind und Solarenergie aufpeppen!!!!!!!!!!
    Und es gibt ja auch noch sehr viele Naturschutzgebiete die nicht bebaut werden dürfen, aber ich bin der Meinung, *wenn es für eine natürliche Energiegewinnung benutzt wird , dann haben doch auch alle, also Mensch und Tier davon profitiert.!
    Das wäre doch mal was anderes als nur immer zu jammern „was machen wir ohne diese Akw“.Ich kann dieses Getue und diese Jammerei nicht mehr hören .Das ist doch so ein Kasperletheater bei uns und ich bin dafür endlich mal da was neues auszudenken. Aber keine Ahnung wo die intelligenten Leute abgeblieben sind???

    Mfg erich
    Erich aus Konstanz
Lädt...
X