Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horrormeldungen aus Fukushima,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horrormeldungen aus Fukushima,

    *

    wasgedenkt eigentlich unsere Regierung zu tun , um uns zu informieren was bei so einem schrecklichen Unfall wie in Japan dieses Fukushima zu machen ist. Also wenn diese Horror katastrophe bei uns in Deutschland passieren würde, was geschieht dann eigentlich mit uns ? Sollen wir dann vielleicht alle auswandern , wohin denn oder was, da will uns doch keiner mehr haben. Da hilft es doch nicht da mal schnell sieben AkW s abzuschalten, weil wegen dem ist doch das radioaktive Zeug und das ganze Gift was da noch so drin ist nicht weg.! Sondern das liegt immer noch in diesen Klötzen.Und die Bedrohung hat sich damit nicht erledigt, so wie man uns das im Moment so einreden will.
    Ich lasse mich doch da nicht so einlullen, die Politiker *wollen uns doch nur beruhigen und machen dann so wie gehabt weiter. Ich möchte schon mal wissen wer da so alles an diesen Reaktoren beteiligt ist. Das wäre schon mal sehr interessant zu erfahren aber das wird auch irgendwie totgeschwiegen.
    Auch habe ich bis jetzt noch nichts weiter über Notfallübungen und Aufklärung von der Bevölkerung bei radioaktiver Bedrohung , gehört , nur ab und zu mal in der Presse gelesen.
    Allerdings, was wäre zu tun bei akuter Bestrahlung bei einem Atom Unfall und wie soll man sich da verhalten , also praktisch habe ich da absolut keine blasse Ahnung, und ich denke dass wir da nicht richtig aufgeklärt werden.
    *Kann ja sein dass ich das irgendwie verschlafen habe , aber auch in meinem Bekannten kreis weiß keiner so richtig was dann da los wäre und was zu tun ist..!
    Wo sollen wir denn zum Beispiel hin in unserem relativ kleinen Land , wenn bei radioaktiver Bestrahlung der Todeszonenkreis auf mehrere hundert kilometer ausgeweitet wird.?
Lädt...
X