Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe auch eine Verschwörungstheorie, nämlich die, dass wir alle brutal verarscht werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe auch eine Verschwörungstheorie, nämlich die, dass wir alle brutal verarscht werden

    ich arbeite und arbeite und was hab ich, ne 60 qm Wohnung und einen Clio. Wie kommte es dass andere Leute eine Villa am Meer haben für 5 Millionen. Sind die um soviel schlauer als ich ? Oder arbeiten soviel ?

    Wenn es hier mal ein Ritual gibt, mit dem diesen Leuten Feuer unterm Arsch gemacht werden kann dann lasst es mich wissen. Das mit dem brennende Stuhl habe ich schon gesehen. Wird blos schwer werden das auf meine Balkon zu machen. Aber ich überlege es mir. echt und ehrlich, wir werden von denen da oben doch nur beschissen.
Lädt...
X