Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwangsabgabe für Staatsfernsehen ! Jetzt muss jeder Haushalt zahlen, egal ob er einen Fernseher hat oder nicht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwangsabgabe für Staatsfernsehen ! Jetzt muss jeder Haushalt zahlen, egal ob er einen Fernseher hat oder nicht !

    Ab dem 1. Januar 2013 zahlt in Deutschland jeder Haushalt eine einheitliche Gebühr von 17,98 Euro. Auch wenn er kein einziges Empfangsgerät besitzt. Eine neue Zwangsabgabe, die in ihrer Form zutiefst undemokratisch ist.

    Wo bleibt da die Demokratie??? Selbst Grundschulen und Kindergärten müssen zahlen. Das kann und darf nicht sein!

    Der Boykott ist ganz einfach und kostet weit aus weniger, als die Gebühren auf Dauer...
    ...
    http://online-boykott.de/de/nachrich...r-kleines-geld

    Teilen, Linken, Freunde einladen, was auch immer... aber gegen diese Ungerechtigkeit

    Eine Petition würd ich euch auch noch gern empfehlen:
    http://www.avaaz.org/de/petition/Abs...chen_Rundfunk/
    Hexe Morgane
Lädt...
X