Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzugsfirma dringend gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umzugsfirma dringend gesucht!

    Hallo ihr Liebe,

    ich habe ein großes und vor allem dringendes Problem. Ich muss aus meiner Wohnung schnellstmöglich raus, da die Schimmelbildung zu stark ist und ich sowieso schon gesundheitlich vorbelastet bin. Daher die Frage in die Runde, ob ihr mir einen guten Tipp für ein Umzugsunternehmen im Norden nennen könnt. mit dem ihr vielleicht selber schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ich habe schon einige angerufen und angeschrieben, aber da der Termin recht kurzfristig ist, haben viele keine Termine frei. Bei der Umzugsfirma besteht aktuell ein kleiner Lichtblick, aber für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße!
Lädt...
X