Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überirdisch gut Nachdem ich mich total ausgepowert und überfordert fühlte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überirdisch gut Nachdem ich mich total ausgepowert und überfordert fühlte

    Überirdisch gut
    Nachdem ich mich total ausgepowert und überfordert fühlte , lernte ich durch eine glücklichen Zufall, oder vielleicht eine übernatürliche konstelation einen sehr fähigen einfühlsame Astrologin kennen , und seit dieser zeit fühle ich mich trotz meiner beruflichen und familiären Über forderung wieder so energie geladen , und bin der glücklichste Mensch der Welt.
    Meine Sterne stehen im Moment in dieser schwierigen Zeit für mich in einer perfekten verbindung , *die meine Lebenslust und meine stärken steigern *und ich muß nur noch daraufwarten, weil im Moment zu jeder Zeit das Glück an meiner Seite ist. Ich bin so sehr überglücklich , dass mir mein alter Freund diese Astrologin empfohlen hat und mich fast mit , na ja sagen wir mal sanfter Gewalt dort hin brachte, mein ganzes Leben hat sich durch diesen glücklichen Zufall so sehr zum Positiven entwickelt, und nun habe ich durch die Astrologie meine negativen beeinflußungen erkannt und auch mit Hilfe der Sterne abgestellt.
    Das hat mir doch viel Kraft gekostet , und alleine hätte ich mir das nie und nimmer zugetraut, da ich immer schon etwas ängstlich und zaghaft war und immer noch bin, aber mit der hilfe von meinen Sternen und den Ratschlägen meiner Astrologin Xenia habe ich meine Ängste und meine Schüchternheit über bord werfen können . Manchmal denke ich mein Leben hat mit dieser neuen Erfahrung eine andere richtung bekommen . Und ich bin plötzlich ein positiver und sehr ausgeglichener Mensch geworden.
    Bisher war ich immer sehr skeptisch gegenüber diesen Horoskopen und habe das immer nur als lustig angesehen und gelesen , aber weil ich mich mit meiner Astrologin in der zwischen zeit viel darüber unterhalte und was soll ich sagen , mein Leben ist ein besseres geworden .
    Vielleicht liegt es auch daran , da jetzt mein Mann sehr erstaunt und erfreut *meinen neuen Interessen gegenüber steht , er sagt nämlich ich habe mich nur zum besten verändert , leider kann er mir nichts genaues sagen was er da meint , und ich glaube es nun einfach mal so.!! Was gut ist kann man mal so bleiben lassen , Oder?
    Ich bin wieder glücklich!
Lädt...
X