Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murdannia, ein neues Antikrebsmittel auf pflanzlicher Basis, Murdannia loriformis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Murdannia, ein neues Antikrebsmittel auf pflanzlicher Basis, Murdannia loriformis

    Die Pflanzes stammt aus Thailand und wird als Antikrebsmittel verkauft. Wer hat damit Erfahrungen gemacht ?

  • #2
    So um 1980 Wurde ein Thailänder angeblich durch die Pflanze von Krebs geheilt, Seither wird die Pflanze systematisch erforscht.

    Murdannia loriformis wird als Mittel gegen Krebs in einem frühen Stadium, und auch zur Behandlung anderer Krankheiten wie Erkältungen, Halsentzündungen, Lungenentzündung, Diabetes mellitus, Grippe und Entzündungen verwendet.

    Obwohl über Antikrebs- und andere pharmakologische Wirkungen von M. loriformis berichtet worden ist, sind seine entzündungshemmenden und andere Aktivitäten immer noch begrenzt erforscht.

    METHODEN:


    Die entzündungshemmende Aktivität wurde unter Verwendung von Carrageenan- und Arachidonsäure-induziertem Pfotenödem bei Ratten und einer durch Wattepellets induzierten Granulombildung bei Ratten bewertet. Die analgetischen und antipyretischen Aktivitäten wurden durch Formalin-Test bei Mäusen bzw. durch Hefe-induzierte Hyperthermie bei Ratten bestimmt. ERGEBNISSE:

    Der Ethanolextrakt des oberirdischen Teils der Pflanze zeigte eine entzündungshemmende Wirkung auf das Rattenpfotenödem, das durch Carrageenan und Arachidonsäure induziert wurde. Es zeigte auch eine hemmende Wirkung auf das Granulom der Ratte.
    Es übte eine starke analgetische Wirkung , sowie die antipyretische Wirkung aus.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich probiert - aber ohne Krebs zu haben - und nichts an Wirkung feststellen können. Hab allerdings die Einnahme bereits nach einer Woche eingestellt. Ich will halt schnelle Ergebnisse

      Kommentar

      Lädt...
      X