Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüsebaum, Toona sinensis, die neue Wunderpflanze ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemüsebaum, Toona sinensis, die neue Wunderpflanze ?



    Toona sinensis, die neue Wunderpflanze ?

    Wäre es nicht wunderbar, wenn eine einzige Pflanze gegen Gicht, Krebs, ... wirken würde.

    Hier wird der Skeptiker sofort aktiv und sagt schlicht und einfach: Blödsinn ! Es gibt keine Substanz die gleichzeitig alles kann.

    Gibt es nicht ? Nun, mit Alkohol kann ein Auto fahren, es können Wunden desinfiziert werden, es lässt sich damit ein Fenster putzen, mit einer Spirituslampe kann Licht und Wärme erzeugt werden und letztlich lebt eine Riesenindustrie davon Alkohol in den unterschiedlichsten Modifikationen als Genussmittel anzubieten.

    Das Beispiel zeigt, dass ein einziger Stoff sehr wohl eine breite Wirkung haben kann.

    Beim Toona sinesis, dem chin. Gemüsebaum ist das eigentliche Wirkspektrum nicht besonders groß, er wirkt hauptsächlich gegen die freien Radikalen. Das breite Anwendungsgebiet entsteht vielmehr dadurch, dass die freien Radikalen an einer großen Zahl von Krankheiten beteiligt sind.
    Autorenkollektiv Partnerforum

  • #2
    Der Vorteil vom Gemüsebaum ist, wie der Name schon sagt, dass er als Gemüse verwendet werden kann. Als ganz besonders gesundes Gemüse ! Es muss nicht immer gleich eine Wunderpflanze sein, die Impotenz Haarausfall und Krebs besiegt . Wir sollten zufrieden sein, dass die Pflanze leicht zu ziehen und gut schmeckt. Speziell im Frühjahr sind die Sprossen des Gemüsebaums eine wirklich lecker Delikatesse! Der Gehalt an Antioxidantien macht die Pflanze zusätzlich interessant !
    Autorenkollektiv Partnerforum

    Kommentar

    Lädt...
    X