Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Würde Altern mit einer ausländischen Haushaltshilfe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Würde Altern mit einer ausländischen Haushaltshilfe ?

    Wer gern zu Hause versorgt werden möchte und über das notwendige Kleingel verfügt der überlegt früher oder später ob er nicht eine ausländische Haushaltshilfe, z. B. Polen engagiert.

    Ich habe da so einige Erfahrungen gemacht und möchte meine Bedenken an euch weiter geben. Eine gute Übersicht findet Ihr hier :

    Wenn die Polin nicht mehr zurück will
    Meine Mutter hatte eine polische Hilfskraft, vom der sie die letzten drei Jahre betreut wurde. Vor einigen Monaten nun hatte meine Mutter einen Schlaganfall und kam in ein Altenheim. Damit wäre die Haushaltshilfe eigentlich überflüssig gewesen. Die war damit aber nicht einverstanden. Sie besuchte meine Mutter im Altenheim und versuchte mit Gewalt meine Mutter wieder zum Laufen zu bringen und eine Rückkehr ins Haus zu erzwingen. So kam es zu dieser Szene, die mich immer noch erschüttert. Die

  • #2
    mal ankucken : http://partnerforum.info/forum/partn...-als-ehekiller

    Kommentar


    • #3
      Gute Erfahrungen gesammelt?

      Kommentar


      • #4
        Ausländische Hilfskraft kommt für mich nicht in Frage ! Ein Bekannter hat jetzt ein Verfahren am Hals, weil er angeblich eine ausl. Hilfskraft sexuell bedrängt hat . Ich kenne den Mann seit Jahren und weiß definitiv, dass er schon längere Zeit absolut impotent ist. Sein sexuelles Interesse geht also gegen Null. Trotzdem wird er jetzt als aufdringlicher Lustgreis hingestellt und ist mit den Nerven völlig am Ende ! Er hat massive Selbstmordgedanken, was der Dame aber völlig egal ist. Besonders mies ist, dass er faktisch kein Möglichkeit hat nach Abschluss des Verfahrens gegen ihn gegen die Dame juristisch vorzugehen. Wäre es die Angestellte in einem deutschen Altenheim, sähe das wesentlich anders aus. Da könnte ggf. sogar das Altenheim verklagt werden. Aber klage mal in einem osteuropäischen Land als 70 Jähriger ...
        Zuletzt geändert von Helmut K.; 05.08.2021, 13:02.

        Kommentar

        Lädt...
        X