Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teebaumöl gegen Coronaviren ? Gegen Erkältung ? Gegen Warzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teebaumöl gegen Coronaviren ? Gegen Erkältung ? Gegen Warzen ?

    Ätherische öle , speziell teebaumöl, sollen helfen das Infektionsrisiko bei Covid 19 zu verringeren. Was haltet ihr davon ?

    Bei einer leichte n erkältung hat mir Teebaumöl das Atmen erleichtert und die Nase frei gehalten. Das stimmt also schon mal.

    Warzen, ein hässliches Wort, ich weiß, aber ich habe Vieles probiert, nichts hat geholfen gegen eine lästige Warze am Daumen. nun tropfe ich immer Teebaumöl drauf. Wenn es hilft schreibe ich es hier.


  • #2
    ja, ja, der Hype um Modepflanzen. Da geht so Manches Gute unter. Teebaumöl hat auf jeden Fall eine antibakterielle Wirkung. Mal sehen ob es auch gegen (Warzen) - Viren wirkt :

    Kommentar


    • #3
      Seit Ende November 2021 tropfe ich nun jeden Tag Teebaumöl auf die Warze. Aber sie ist immer noch da !
      Allerdings ist sie etwas zurück gegangen. Insgesamt ist das Ergebnis besser als mit einem der üblichen Mittel gegen Warzen. ich mache weiter, zumal das Teebaumöl auch ganz gut riecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X