Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Antiaging Hautpflege Produkte für empfindliche Combo-Haut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Antiaging Hautpflege Produkte für empfindliche Combo-Haut?

    Hallo ihr alle!

    Hintergrund für meinen Hauttyp und meine Geschichte: Ich hatte schon immer eine wirklich klare Kombination sin.a. - meist zum trockenen empfindlichen Ende des Spektrums und neige dazu, Ekzeme aufzuflammen, wenn harte Produkte auf meiner Haut verwendet werden.

    Meine Wangen sind öliger als meine Augen und im letzten Jahr habe ich meine Wangen bemerkt und meine Nase neigt dazu, von sehr kleinen Beulen, Mitessern und Pickeln aufgrund der schweren Feuchtigkeitscremes zu leiden, die ich für meine Stirn und Augen anzieht.

    In den letzten paar Jahren hat die Trockenheit und Ekzeme meine Haut ziemlich 'alt' aussehen lassen Ich bin 26 Jahre alt, also habe ich gedacht, zu einem Hautpflege-Regime zu wechseln, die Anti-Aging bekämpft, aber ich brauche es auch, um sanft zu sein und meine unangenehme Kombination / trockene Haut in Betracht zu ziehen! Ich habe auf die Verwendung von Sukin Nachtcreme und Anti-Aging-Serum für meine Haut, die wirklich gut für mein Ekzem ist auch es ist parabenfrei, die ich mag, aber es hinterlässt einen Film über meiner Haut, so dass mein Make-up nicht wirklich sitzt auf meiner Haut zu gut, so fragte ich mich, ob jemand kann jemand empfehlen, eine gute Reinigung, Toning und Feuchtigkeit Routinen, die für ihre Haut zusammen mit jeder Nacht cremes arbeiten?

    Vielen Dank!

  • #2
    Immer schwierig zu antworten, wenn nach dem Besten gefragt wird. So vermessen halte ich mich gar nicht, das zu beurteilen. Was ich machen kann ist aus meiner Erfahrung zu berichten, und in der habe ich mit OPC gute beim Thema Anti Aging gemacht. unter baerbel-drexel findest Du mehr Infos dazu, so kannst Du Dir selbst ein Bild machen

    Kommentar


    • #3
      nette indirekte Werbung

      Kommentar

      Lädt...
      X