Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensverlängerung durch mediterane Küche und / oder mediterane Lebensweise ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensverlängerung durch mediterane Küche und / oder mediterane Lebensweise ?

    Lebensverlängerung durch mediterane Küche und / oder mediterane Lebensweise ?

    Die hochgelobte mediterane Küche mag sich ja positiv auf die Lebenserwartung auswirken. Aber hat die Lebensweise der Südländer nicht ebenfall eine Wirkung ? Stress ist ja schließlich Krankmacher Nr. 1
    eine Lebensweise die Stress verringert , bedeutet als auch automatisch ein längeres Leben. Im Durchschnitt gesehen.

    Wenn ich mir das Leben der älteren Südfranzosen ansehe, dann finde ich schon, dass das sehr geruhsam abläuft. Im Verhältnis zu den deutschen Hektikern.

    Wurde schon unetrsucht, was mehr Wirkungen hatte, das Essen oder die Lebensweise ?
Lädt...
X