Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deal mit dem Teufel oder teure Cremes?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deal mit dem Teufel oder teure Cremes?

    Ich entdecke immer mehr Falten an mir. Da muss was gemacht werden. SOFORT.
    Ich schwanke noch was mir mehr Wert ist, meine Seele oder mein Portmonee. Deal mit dem Teufel oder in Pflege investieren? Ist es dafür zu spät? Lohnt sich das?
    HILFE

    In Würde Altern ist leider so gar nicht meins.

  • #2
    Das mit dem Teufel meinst du nicht ernst oder ?

    Falls doch, könnte ich dir einen Kontrakt anbieten.

    Optional kannst du es aber mit einer Op versuchen. Allerdings hast du da eine gewisses Risiko, dass du nachher selbst wie ein Teufel / Dämon aussiehst.

    Kommentar


    • #3
      Du kannst 0,5 l Zitronensaft trinken. Das hilft !
      Falls nicht, hast du eine gute Ausrede für die Falten !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
        Du kannst 0,5 l Zitronensaft trinken. Das hilft !
        Falls nicht, hast du eine gute Ausrede für die Falten !
        Einen Tusch, bitte, dafür! LOL

        Also zunächst einmal sind Falten nichts Schlimmes und dazu sind sie ja auch eigentlich nichts, was über nach plötzlich auftaucht. Sondern du hast sie dir verdient. Mit jedem Problem, jedem Lachen, jeder Sorge um einen geliebten Menschen.
        Falten sind sozusagen die Spuren deines Lebens. Halte sie in Ehren und hasse sie nicht. Weg gehen die nämlich ohne OP nicht.
        Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe eine Gesichtscreme und benutze auch mal gern ein paar Wellness Produkte. Feuchtigkeit ist für jede Haut wichtig, damit sie nicht austrocknet (und nicht so schnell Falten bekommt), ABER ganz drumrum kommst du nicht. Daher ist es Zeit- und Energie-Verschwendung, sich darum einen Kopf zu machen.
        Eine Portion Wellness sollte trotzdem drin sein (ich verschenke auch gerne solche Pakete). Damit fühlt man sich extra frisch.

        Etwas für die Seele eben.

        Kommentar


        • #5
          Ganz generell kann das Altern der Haut hinausgezögert werden durch Aufbau- Pflegecrems. Cremes schützen die Haut vor Umwelteinflüssen. UV-Strahlung, Austrocknung, Badezusätze laugen die Haut aus, etc.
          Preisgünstig ist Nivea. Gibt es aber auch etwas teurer mit Zusätzen wie Q 10. Sehr gut ist auch Mandelöl .

          Auf jeden Fall die Haut pflegen ! Das ist nicht nur optisch wichtig. Mit der Haut atmen wir auch ...

          Kommentar

          Lädt...
          X