Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Browns bestanden zweimal auf Bradley Chubbs Rush. Vegas denkt, dass sie es mindestens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Browns bestanden zweimal auf Bradley Chubbs Rush. Vegas denkt, dass sie es mindestens

    Die Browns bestanden zweimal auf Bradley Chubbs Rush. Vegas denkt, dass sie es mindestens für 2018 bereuen können.
    Laut Bovada ist Chubb der Favorit, defensiver Rookie des Jahres zu werden. HIs Quoten sind bei 4-1 aufgeführt.
    Die Liste ist sehr tief, mit 28 Kandidaten. Bären Linebacker Roquan Smith hat 11-2 Quoten. Bills Linebacker Tremaine Edmunds ist 19-2. Dolphins Cornerback Minkah Fitzpatrick, Ladegeräte Sicherheit Derwin James und Browns Cornerback Denzel Ward sind jeweils 14-1.
    Heres eine faszinierende Option, angesichts der 40-1 Auszahlung: Mike Hughes Cornerback Wikinger. Nach einer späten Runde, die aufgrund von Off-Field-Problemen rutschte, hat Hughes das Potenzial, für das, was er defensiv wahrnimmt, aufgefallen zu sein, vor allem, da er im Rückspiel etwas beitragen kann.
    Bei einem kürzlichen Besuch in Wikinger Trainingslager, gestellte #PFTPM Vikings Trainer Mike Zimmer ein Spieler Menschen zu identifizieren Arent reden über wem sie über Gold während Partner nach der 2018 Saison sprechen, und Zimmer (nach verschiedenen bereits bekannten Namen Auflistung) identifiziert Hughes .
    Es ist keine Strecke. Wenn er auf dem Feld ist, Xavier Rhodes und Trae Waynes.
    Jason Witten zieht sich nach 15 Jahren bei den Dallas Cowboys zurück, Tony Romo tat das vor einem Jahr.
    Witten sagt, die Zeit ist gekommen, um die Fackel zu übergeben.
    Nur wenige Tage nach seinem 36. Geburtstag geht Witten als Führender in Spielen, Fängen und Werften für ein Franchise mit fünf Super Bowl Gewinnen, aber keiner seit der Saison 1995. Er und Tony Gonzalez sind die einzigen engen Enden in der NFL-Geschichte mit mindestens 1.000 Fängen und 10.000 Yards.
    Witten ist gefesselt mit Ed ?? Too Tall? Jones, Bill Bates und der verstorbene Mark Tuinei für die meisten Saisons von einem Dallas-Spieler. Er ist der einzige ohne Super Bowl.
    Witten wurde von Cowboys Besitzer Jerry Jones und Trainer Jason Garrett flankiert, als er die Entscheidung bekannt gab.
    ASHBURN, VA. (AP) ?? Die Washington Redskins sagen, dass sie durch Behauptungen von Cheerleadern in einem Artikel der New York Times über eine Reise nach Costa Rica für ein Fotoshooting im Jahr 2013 besorgt sind.
    Team-Präsident Bruce Allen sagte in einer Erklärung Donnerstag die Organisation untersucht sofort die Situation. Allen sagt, wenn die Untersuchung zeigt, dass Mitarbeiter unangemessen gehandelt haben, diejenigen, die erhebliche Auswirkungen haben werden.
    Die New York Times berichtete, dass die Cheerleader ihre Fotos sammelten, zu einem Fotoshooting mit männlichen Zuschauern gezwungen wurden und gebeten wurden, Sponsoren in einem Nachtclub zu begleiten. Die am Mittwoch veröffentlichte Geschichte zitierte Cheerleader unter der Bedingung der Anonymität, weil sie Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichneten.
    Allen sagt, dass Mannschaftsoffizielle das Problem mitgestaltet und viele Cheerleader trainiert haben. Allen sagt, dass die Redskins weiterhin eine sichere Umgebung für ihre Cheerleader bieten werden.

  • #2
    aber das hat nix mit Amy brown zu tun ... !

    Kommentar

    Lädt...
    X